Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2009 Seite 034

    IT und Logistik

    Der erste Eindruck entscheidet

    BVDW: Nutzerfreundliche Landing Pages wichtig für Web-Verkauf

    Düsseldorf. Die kundenfreundliche Gestaltung der sogenannten Landing Pages von Online Shops ist ein entscheidender Faktor für den Verkaufserfolg. Das zeigt eine Expertenumfrage des Verbands BVDW. Suchmaschinenmarketing und -optimierung ist weiterhin ein

    [1371 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2008 Seite 042

    IT und Logistik

    Tipps für gute Internet-Läden

    Düsseldorf. Der Arbeitskreis "E-Commerce" des BVDW (Bundesverband Digitale Wirtschaft) hat einen Leitfaden für die benutzerfreundliche Gestaltung (Usability) von Online-Shops veröffentlicht. Anwendungsbeispiele dienen der Veranschaulichung. Betreiber von

    [376 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2007 Seite 023

    IT und Logistik

    BITS UND BYTES

    BVDW diskutiert Online-Targeting

    Frankfurt, 12. April. Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) hat einen Arbeitskreis zum Thema "Targeting" aus der Taufe gehoben. Ziel ist es, darüber aufzuklären, mit welchen Technologien und Methoden Internet-Werbung zielgenau einem bestimmten Pub

    [746 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 028

    IT und Logistik

    Web-Werbung wächst

    Online legt kräftig zu-Suchmaschinen überholen bald Klassiker

    Düsseldorf, 21. September. Deutsche Unternehmen weiten ihre Online-Werbung zurzeit in schnellem Tempo aus. Die Marktanalyse des Bundesverbands Digitale Wirtschaft sieht nach einer Steigerungsrate von 87 Prozent in 2005 im laufenden Jahr ein Plus von 59 P

    [2684 Zeichen] Tooltip
    Suchmaschinen ziehen Werbegelder an - OVK-Werbestatistik 2004 bis 2006 in Mio. Euro nach Segmenten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 033

    IT und Logistik

    BITS UND BYTES

    BVDW gibt Tipps für Online-Marketing

    Frankfurt, 31. August. Die Fachgruppe E-Commerce des Bundesverbandes Digitale Wirtschaft (BVDW) hat einen Marketing-Leitfaden für Online-Shops veröffentlicht. Das 15-seitige kostenlose Werk soll eine Entscheidungshilfe für den richtigen Marketing-Mix sei

    [682 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Seite 022

    IT und Logistik

    Markenartikler entdecken das Internet

    Deutsche Konsumgüterindustrie verdoppelt ihre Online-Werbung-P&G, Beiersdorf und Coca-Cola führen Ranking an

    Frankfurt, 17. August. Vorsichtig schichten die deutschen Markenartikler ihre Werbeetats um und erhöhen den Internet-anteil. Angesichts sinkender TV-Effektivität rückt das neue Medium langsam in den Fokus der hiesigen Konsumgüterindustrie. Die Online-Wer

    [5070 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2006 Seite 026

    IT und Logistik

    BITS UND BYTES

    BVDW ruft Fachgruppe Mobile ins Leben

    Frankfurt, 12. April. Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. hat eine Fachgruppe Mobile gegründet. Es ist ein Zusammenschluss deutscher Firmen, die das mobile Endgerät als Informations-, Unterhaltungs- und Marketing-Medium nutzen. Hauptanliege

    [547 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2005 Seite 018

    IT und Logistik

    BITS UND BYTES

    Shop-Betreiber müssen Vertrauen stärken

    Frankfurt, 22. Dezember. Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) hat einen Empfehlungskatalog für Internet-Händler zur vertrauenswürdigen Gestaltung ihres Online-Shops veröffentlicht. Eine aktuelle Studie von TNS Emnid belegt nach Angaben des BVDW,

    [953 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 11.03.2005 Seite 030

    IT und Logistik

    BITS UND BYTES

    BVDW-Gruppe widmet sich Affiliate Marketing

    Frankfurt, 10. März. Der Arbeitskreis Performance Marketing im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) hat eine neue Projektgruppe zu Affiliate Marketing und Erfolgskontrolle gegründet. Ziel des Arbeitskreises ist die Schaffung von Markttransparenz und d

    [467 Zeichen] € 5,75