Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2019 Seite 48

    Marketing

    Kurz notiert

    Verantwortung: Ethik wird zum Wettbewerbsfaktor. Im Kontext zunehmender Automatisierung und auf künstlicher Intelligenz (KI) basierender Anwendungen wird das Thema zu einem immer wichtiger werdenden Faktor für die Digitale Wirtschaft. Das geht aus de

    [2996 Zeichen] € 5,75

    Horizont 31 vom 01.08.2019 Seite 7

    Agenda

    Aus Likes folgt Verantwortung

    Der EuGH nimmt Websites für den Like-Button in die Pflicht

    Webseitenbetreiber sind für die Einhaltung von Datenschutzbestimmungen mitverantwortlich, wenn sie den Like-Button von Facebook bei sich einbinden. Das entschied der Europäische Gerichtshof EuGH am Montag. Neben dem „Gefällt mir“-Knopf von Facebook d

    [1930 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2019 Seite 49,50

    Personalien

    Thorsten Schön (39, Foto), seit zweieinhalb Jahren als Vorstandssprecher maßgeblich an der Etablierung der Team Beverage AG beteiligt, legt sein Amt bei dem Systemdienstleister für Getränke Ende dieses Monats nieder. Von Januar 2020 an wolle er sich

    [8496 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 02.05.2019 Seite 4

    Thema der Woche

    Neue Goldgräberstimmung

    Digitalmarketing: Die Stimmung im Markt ist angespannt – GAFA und KI machen viele Akteure nervös, das Wachstum der Agenturen flacht ab

    Am 7. und 8. Mai trifft sich die internationale Digitalmarketingszene wieder zum ganz großen Happening in Hamburg. Die Online Marketing Rockstars (OMR) und ihr Erfinder Philipp Westermeyer haben zum neunten OMR Festival angerichtet, rund 50000 Besuch

    [7267 Zeichen] € 5,75

    Horizont 7 vom 15.02.2018 Seite 12

    Hintergrund

    Frühjahrsputz im Walled Garden

    Onlinewerbung: Das Bundeskartellamt wirbelt mit der angekündigten Untersuchung viel Staub auf und nimmt Google und Facebook ins Visier

    Die Ankündigung liest sich wie das geplante Großreinemachen in einer ziemlich schmuddeligen, vernachlässigten Straßenecke. Im Rahmen einer Sektoruntersuchung will das Bundeskartellamt in den nächsten Monaten die Marktverhältnisse im Bereich der Onlin

    [10292 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin Dmexco vom 31.08.2017 Seite 22,23

    Das Magazin zur DMEXCO 2017 - DMEXCO

    BVDW

    „Wir hatten das Thema etwas schleifen lassen“

    Matthias Wahl, Präsident des Bundesverbands Digitale Wirtschaft BVDW und damit Inhaber der Marke und fachlicher Träger der Dmexco, will bei der Kongressmesse wieder größeren Fokus auf die DACH-Region legen

    Matthias Wahl ist seit Juni 2015 Präsident des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW). Von 2011 bis 2016 führte er den Online-Tageszeitungsvermarkter OMS. Zuvor leitete er unter anderem den Radio-Vermarkter RMS und Adlink Deutschland, Wahl ist zudem seit Jahren engagiert in dieversen Gremien, darunter Agof und Agma.

    [7266 Zeichen] € 5,75

    Horizont 8 vom 23.02.2017 Seite 28

    Report Digital Marketing Mobile

    Alles Native, oder was?

    Eine OVK-Studie zeigt, welchen Einfluss Kreation auf den Erfolg von mobilen Werbeformaten hat – und dass es gar nicht immer Native Advertising sein muss

    Die Revolution ist in vollem Gange: Glaubt man einer Studie von Facebook und dem Marktforschungsinstitut IHS aus dem vergangenen Jahr, wird mobile Werbung bis 2020 mehr als drei Viertel aller digitalen Werbeausgaben ausmachen. Der entscheidende Erfol

    [6145 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 17.11.2016 Seite 4

    Thema der Woche

    „Falsch gemessen, Geschäft brummt!“

    Debatte: In einem offenen Brief an die OWM fordern Martin Krapf und Matthias Wahl eine härtere Gangart gegenüber Google und Facebook – und sorgen damit für politischen Sprengstoff

    Es ist inzwischen ein schönes Ritual: Zweimal im Jahr, jeweils pünktlich vor der Dmexco und dem TV-Gipfeltreffen Screenforce Day, präsentiert der Kundenverband OWM einen fein austarierten Forderungskatalog, in dem akribisch aufgelistet wird, welche P

    [11887 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 32

    Report Digital Marketing Effizienz

    Vermessung der sozialen Welt

    Der BVDW will Erfolgsnachweise für Aktionen in Social Media standardisieren / Experten sind skeptisch

    Das haben sie nun davon: Wer immer behauptet, online sei alles und jedes messbar, kann nicht kneifen, wenn es um die Berechnung der Rentabilität von Social-Media-Maßnahmen geht. Dass Wunsch und Wirklichkeit aber auch in diesem Fall auseinanderklaffen

    [4703 Zeichen] Tooltip
    Fast Moving Consumer Goods obenauf - Zahl der Facebook-Fans im 2. Quartal 2014 Deutsche Autobauer fahren vorne mit - Interaktionen auf Facebook im 2. Quartal 2014
    € 5,75

    Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 032

    Report Digital Marketing Effizienz

    Vermessung der sozialen Welt

    Der BVDW will Erfolgsnachweise für Aktionen in Social Media standardisieren / Experten sind skeptisch

    Das haben sie nun davon: Wer immer behauptet, online sei alles und jedes messbar, kann nicht kneifen, wenn es um die Berechnung der Rentabilität von Social-Media-Maßnahmen geht. Dass Wunsch und Wirklichkeit aber auch in diesem Fall auseinanderklaffen, ze

    [4703 Zeichen] Tooltip
    Fast Moving Consumer Goods obenauf - Zahl der Facebook-Fans im 2. Quartal 2014

    Deutsche Autobauer fahren vorne mit - Interaktionen auf Facebook im 2. Quartal 2014
    € 5,75