Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 051

    IT und Logistik

    Online-Werbung wächst rasant

    Düsseldorf. Die Ausgaben für Online-Werbung in Deutschland werden 2008 auf 3,6 Mrd. Euro steigen, ein Plus von 25 Prozent. Das entspricht 13,5 Prozent des gesamten Werbemarktes. Diese Hochrechnung präsentierte der Online-Vermarkterkreis (OVK) im Bundesve

    [559 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 003

    Seite 3

    Internet zieht Werbung an

    Düsseldorf, 21. September. Das Internet nimmt anderen Werbemedien zunehmend Marktanteile ab. Laut der am Donnerstag veröffentlichten Marktanalyse des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW) erreichen Online-Formate 2006 bereits einen Anteil von 7,6 Pro

    [975 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 028

    IT und Logistik

    Web-Werbung wächst

    Online legt kräftig zu-Suchmaschinen überholen bald Klassiker

    Düsseldorf, 21. September. Deutsche Unternehmen weiten ihre Online-Werbung zurzeit in schnellem Tempo aus. Die Marktanalyse des Bundesverbands Digitale Wirtschaft sieht nach einer Steigerungsrate von 87 Prozent in 2005 im laufenden Jahr ein Plus von 59 P

    [2684 Zeichen] Tooltip
    Suchmaschinen ziehen Werbegelder an - OVK-Werbestatistik 2004 bis 2006 in Mio. Euro nach Segmenten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Seite 022

    IT und Logistik

    Markenartikler entdecken das Internet

    Deutsche Konsumgüterindustrie verdoppelt ihre Online-Werbung-P&G, Beiersdorf und Coca-Cola führen Ranking an

    Frankfurt, 17. August. Vorsichtig schichten die deutschen Markenartikler ihre Werbeetats um und erhöhen den Internet-anteil. Angesichts sinkender TV-Effektivität rückt das neue Medium langsam in den Fokus der hiesigen Konsumgüterindustrie. Die Online-Wer

    [5070 Zeichen] € 5,75