Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 14-15 vom 06.04.2023 Seite 4

    Thema der Woche

    Transparente Argumente

    Regulierung: Die EU will mehr Durchblick bei politischer Werbung im Internet – ein Plan mit Hindernissen. Von Klaus Janke

    Cambridge Analytica, Microtargeting, Desinformation und Schmutzkampagnen – vor allem in den sozialen Medien sind Wahlkämpfe nicht selten zu wahren Schlammschlachten geworden. Um im Dienst demokratischer Willensbildung mehr Transparenz zu schaffen, ha

    [7331 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45-46 vom 05.11.2020 Seite 10

    Hintergrund

    Das Projekt, das alles verändert

    Privacy Sandbox: Mit dem künftigen Werbesystem rund um den Chrome-Browser dürfte Google seine Marktmacht weiter ausbauen

    Nur ein kleiner Kreis von Eingeweihten versteht im Detail, was im Rahmen des Privacy-Sandbox-Projekts entwickelt und diskutiert wird. Die einzelnen „Proposals“ tragen zwar launige Vogelnamen wie Turtledove oder Sparrow, doch wer kein Adtech-Spezialis

    [6886 Zeichen] € 5,75

    Horizont 5-6 vom 30.01.2020 Seite 17

    Hintergrund

    Google startet den Countdown

    Third-Party-Cookies: Wie die Online-Branche auf das geplante Aus reagiert

    Google hat mit der Ankündigung, in zwei Jahren im Chrome-Browser keine Third-Party-Cookies mehr zu unterstützen (siehe links), viel Staub aufgewirbelt. In den USA kritisierten die beiden Werbeverbände ANA und 4A’s den Konzern in einem offenen Brief:

    [7410 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 17.04.2014 Seite 34

    Report Digital Marketing Suche & Performance

    Auffallen bitte!

    Wer auf Ergebnislisten sichtbar sein will, muss viele Register ziehen. Google will gute Inhalte stärker belohnen

    Mit einer ungewöhnlichen Bitte wandte sich Googles Search-Guru Matt Cutts kürzlich an seine Twitter-Follower: Man solle ihm doch bitte „kleine“ Websites melden, die bei Google schlecht ranken, aber vom Inhalt her eigentlich eine bessere Platzierung v

    [8413 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 17.04.2014 Seite 034

    Report Digital Marketing Suche & Performance

    Auffallen bitte!

    Wer auf Ergebnislisten sichtbar sein will, muss viele Register ziehen. Google will gute Inhalte stärker belohnen

    Mit einer ungewöhnlichen Bitte wandte sich Googles Search-Guru Matt Cutts kürzlich an seine Twitter-Follower: Man solle ihm doch bitte „kleine“ Websites melden, die bei Google schlecht ranken, aber vom Inhalt her eigentlich eine bessere Platzierung verdi

    [8413 Zeichen] € 5,75