Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 9 vom 01.03.2018 Seite 16

    Hintergrund

    Streit um die Hateful 12

    Chrome: BVDW und Vermarkter kritisieren Googles Adblocking-Standards – obwohl sie sie abgesegnet haben

    Wir sind das Netz. Das schreibt sich selbstbewusst der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) auf die Fahnen. Deshalb schmeckt es dem Verband derzeit gar nicht, dass Google sich mit seinem neuesten Chrome-Update anschickt, auch die deutschen Werbes

    [6175 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 17.11.2016 Seite 4

    Thema der Woche

    „Falsch gemessen, Geschäft brummt!“

    Debatte: In einem offenen Brief an die OWM fordern Martin Krapf und Matthias Wahl eine härtere Gangart gegenüber Google und Facebook – und sorgen damit für politischen Sprengstoff

    Es ist inzwischen ein schönes Ritual: Zweimal im Jahr, jeweils pünktlich vor der Dmexco und dem TV-Gipfeltreffen Screenforce Day, präsentiert der Kundenverband OWM einen fein austarierten Forderungskatalog, in dem akribisch aufgelistet wird, welche P

    [11887 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Sonderpublikation Online Handel vom 16.10.2013 Seite 034 bis 035

    Praxis Marketing

    SUCHMASCHINEN

    Auffallen mit wenig Aufwand

    Mit „Google Shopping“ hat der Suchmaschinenbetreiber für die Produktsuche ein Bezahlmodell eingeführt. Online Handel zeigt, wie Händler mehr aus ihren Kampagnen herausholen können.

    Lange konnten Händler ihre Produkte bei der Suchmaschine Google kostenlos listen lassen: Die Webshop- Betreiber mussten dazu nur ihre Produktdaten im sogenannten Merchant Center hochladen und erhielten im Gegenzug potenzielle Kunden durch die Listung in

    [4706 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Online vom 16.10.2013 Seite 34,35

    Praxis Marketing

    SUCHMASCHINEN

    Auffallen mit wenig Aufwand

    Mit „Google Shopping“ hat der Suchmaschinenbetreiber für die Produktsuche ein Bezahlmodell eingeführt. Online Handel zeigt, wie Händler mehr aus ihren Kampagnen herausholen können.

    Lange konnten Händler ihre Produkte bei der Suchmaschine Google kostenlos listen lassen: Die Webshop- Betreiber mussten dazu nur ihre Produktdaten im sogenannten Merchant Center hochladen und erhielten im Gegenzug potenzielle Kunden durch die Lis

    [4706 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 051

    IT und Logistik

    Online-Werbung wächst rasant

    Düsseldorf. Die Ausgaben für Online-Werbung in Deutschland werden 2008 auf 3,6 Mrd. Euro steigen, ein Plus von 25 Prozent. Das entspricht 13,5 Prozent des gesamten Werbemarktes. Diese Hochrechnung präsentierte der Online-Vermarkterkreis (OVK) im Bundesve

    [559 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2008 Seite 036

    Marketing

    Per Mausklick zur Berühmtheit

    Immer mehr Unternehmen setzen auf Suchmaschinenmarketing - Studie untersucht erstmals Beitrag zur Markenbildung

    Hamburg. Der Werbemarkt für die Schaltung von Schlagworten auf Suchmaschinenseiten verzeichnet zweistellige Wachstumsraten. Laut einer Google-Studie machen die Anzeigen Marken deutlich bekannter. Im Internet tobt ein Kampf. Ein Kampf um Worte, um Inhalte

    [3528 Zeichen] Tooltip
    NUTZUNGSSCHWERPUNKTE IM INTERNET - Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 003

    Seite 3

    Internet zieht Werbung an

    Düsseldorf, 21. September. Das Internet nimmt anderen Werbemedien zunehmend Marktanteile ab. Laut der am Donnerstag veröffentlichten Marktanalyse des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW) erreichen Online-Formate 2006 bereits einen Anteil von 7,6 Pro

    [975 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 028

    IT und Logistik

    Web-Werbung wächst

    Online legt kräftig zu-Suchmaschinen überholen bald Klassiker

    Düsseldorf, 21. September. Deutsche Unternehmen weiten ihre Online-Werbung zurzeit in schnellem Tempo aus. Die Marktanalyse des Bundesverbands Digitale Wirtschaft sieht nach einer Steigerungsrate von 87 Prozent in 2005 im laufenden Jahr ein Plus von 59 P

    [2684 Zeichen] Tooltip
    Suchmaschinen ziehen Werbegelder an - OVK-Werbestatistik 2004 bis 2006 in Mio. Euro nach Segmenten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Seite 022

    IT und Logistik

    Markenartikler entdecken das Internet

    Deutsche Konsumgüterindustrie verdoppelt ihre Online-Werbung-P&G, Beiersdorf und Coca-Cola führen Ranking an

    Frankfurt, 17. August. Vorsichtig schichten die deutschen Markenartikler ihre Werbeetats um und erhöhen den Internet-anteil. Angesichts sinkender TV-Effektivität rückt das neue Medium langsam in den Fokus der hiesigen Konsumgüterindustrie. Die Online-Wer

    [5070 Zeichen] € 5,75