Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 26 vom 29.06.2017 Seite 7

    Agenda

    Österreich und Schweiz folgen BVDW-Regeln

    Der Branchenverband IAB adaptiert in Österreich und in der Schweiz den in Deutschland seit 2016 geltenden Code of Conduct Programmatic Advertising des Bundesverbandes Digitale Wirtschaft (BVDW). In dem Regelwerk verpflichtet sich die Tech-Branche zu

    [1243 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 13.10.2016 Seite 8

    Agenda

    Whatsapp und Co überholen E-Mail

    Die mobile Internetnutzung in Deutschland, Österreich und der Schweiz nimmt weiter zu. Rund 70 Prozent der Nutzer in der DACH-Region gehen mit ihrem Smartphone online. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie, für die der BVDW, das IAB Austria und das IA

    [476 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 26

    Praxis

    Andere Länder,ähnliche Sitten

    Mediennutzung: Verbände aus Deutschland, Österreich und der Schweiz untersuchen erstmals Entwicklungen in der DACH-Region

    Es ist eine umfangreiche Studie, die der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) und seine Pendants IAB Österreich und IAB Schweiz da vorlegen: Die drei Verbände haben sich zusammengetan, um erstmals länderübergreifend die Mediennutzung allgemein un

    [4845 Zeichen] Tooltip
    Schweiz liegt mobil vorn - Häufigkeit der Internetnutzung TV ist meist linear - Handelt es sich bei Ihrem Fernseher um einen internetfähigen Fernseher? Shoppen und News dominieren - Relevanz von Internettätigkeiten Onlinenutzung vor TV - Mediennutzung an einem Wochentag
    € 5,75

    Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 026

    Praxis

    Andere Länder,ähnliche Sitten

    Mediennutzung: Verbände aus Deutschland, Österreich und der Schweiz untersuchen erstmals Entwicklungen in der DACH-Region

    Es ist eine umfangreiche Studie, die der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) und seine Pendants IAB Österreich und IAB Schweiz da vorlegen: Die drei Verbände haben sich zusammengetan, um erstmals länderübergreifend die Mediennutzung allgemein und di

    [4845 Zeichen] Tooltip
    Schweiz liegt mobil vorn - Häufigkeit der Internetnutzung

    TV ist meist linear - Handelt es sich bei Ihrem Fernseher um einen internetfähigen Fernseher?

    Shoppen und News dominieren - Relevanz von Internettätigkeiten
    € 5,75