Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 26 vom 29.06.2017 Seite 7

    Agenda

    Österreich und Schweiz folgen BVDW-Regeln

    Der Branchenverband IAB adaptiert in Österreich und in der Schweiz den in Deutschland seit 2016 geltenden Code of Conduct Programmatic Advertising des Bundesverbandes Digitale Wirtschaft (BVDW). In dem Regelwerk verpflichtet sich die Tech-Branche zu

    [1243 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 17.11.2016 Seite 24

    Praxis

    Komplexität reduzieren!

    Programmatic Advertising: Deutsche und Schweizer wollen gemeinsam Klarheit in Begriffe und Abläufe bringen

    Programmatic Advertising setzt sich in Deutschland und der Schweiz zwar immer weiter durch, doch so richtig rund läuft das Geschäft noch nicht. Alle Marktparteien müssen ordentlich dazulernen und die Komplexität der Prozesse reduzieren. Dies sind Erg

    [7431 Zeichen] Tooltip
    Programmatic steigt schnell - Anteil der Ad Impressions, die über Programmatic Advertising gehandelt werden Keine klare Präferenz für Datenquellen - Welche Daten setzen Sie ein?
    € 5,75