Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 26 vom 29.06.2017 Seite 7

    Agenda

    Österreich und Schweiz folgen BVDW-Regeln

    Der Branchenverband IAB adaptiert in Österreich und in der Schweiz den in Deutschland seit 2016 geltenden Code of Conduct Programmatic Advertising des Bundesverbandes Digitale Wirtschaft (BVDW). In dem Regelwerk verpflichtet sich die Tech-Branche zu

    [1243 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 17.11.2016 Seite 24

    Praxis

    Komplexität reduzieren!

    Programmatic Advertising: Deutsche und Schweizer wollen gemeinsam Klarheit in Begriffe und Abläufe bringen

    Programmatic Advertising setzt sich in Deutschland und der Schweiz zwar immer weiter durch, doch so richtig rund läuft das Geschäft noch nicht. Alle Marktparteien müssen ordentlich dazulernen und die Komplexität der Prozesse reduzieren. Dies sind Erg

    [7431 Zeichen] Tooltip
    Programmatic steigt schnell - Anteil der Ad Impressions, die über Programmatic Advertising gehandelt werden Keine klare Präferenz für Datenquellen - Welche Daten setzen Sie ein?
    € 5,75

    Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 26

    Praxis

    Andere Länder,ähnliche Sitten

    Mediennutzung: Verbände aus Deutschland, Österreich und der Schweiz untersuchen erstmals Entwicklungen in der DACH-Region

    Es ist eine umfangreiche Studie, die der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) und seine Pendants IAB Österreich und IAB Schweiz da vorlegen: Die drei Verbände haben sich zusammengetan, um erstmals länderübergreifend die Mediennutzung allgemein un

    [4845 Zeichen] Tooltip
    Schweiz liegt mobil vorn - Häufigkeit der Internetnutzung TV ist meist linear - Handelt es sich bei Ihrem Fernseher um einen internetfähigen Fernseher? Shoppen und News dominieren - Relevanz von Internettätigkeiten Onlinenutzung vor TV - Mediennutzung an einem Wochentag
    € 5,75

    Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 026

    Praxis

    Andere Länder,ähnliche Sitten

    Mediennutzung: Verbände aus Deutschland, Österreich und der Schweiz untersuchen erstmals Entwicklungen in der DACH-Region

    Es ist eine umfangreiche Studie, die der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) und seine Pendants IAB Österreich und IAB Schweiz da vorlegen: Die drei Verbände haben sich zusammengetan, um erstmals länderübergreifend die Mediennutzung allgemein und di

    [4845 Zeichen] Tooltip
    Schweiz liegt mobil vorn - Häufigkeit der Internetnutzung

    TV ist meist linear - Handelt es sich bei Ihrem Fernseher um einen internetfähigen Fernseher?

    Shoppen und News dominieren - Relevanz von Internettätigkeiten
    € 5,75