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    Horizont 14-15 vom 04.04.2024 Seite 26

    Report Audio- & Podcast-Marketing

    RMS dominiert

    Werbemarkt: Audio startet gut in ein Jahr, in dem sich die Kräfteverhältnisse in der Vermarktung abermals verschieben. Von Guido Schneider

    Es ist das Jahr eins nach der großen Unruhe, die die Regiocast-Gruppe mit ihrem zweifachen Vermarkterwechsel im deutschen Audiowerbemarkt verursacht hat. Erst lief sie zum Jahreswechsel 2023 von RMS zu ARD Media über. Als sich nach wenigen Monaten ab

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    RMS in allen Altersgruppen vorn - Leistungsentwicklung von Deutschlandkombi und Super Kombi im Vergleich Umsatzprimus wird noch stärker - Bruttowerbeumsatz von RMS- und ARD-Media-Verbund im Vergleich Viel Wachstum, wenig Umsatz - Umsätze der Online-Audiowerbung 2021 bis 2024
    € 5,75

    Horizont 46-47 vom 17.11.2022 Seite 45

    Report Audio- & Podcast-Marketing

    Intensive Vielfalt

    Online-Audio-Monitor 2022: Musik-Streaming legt weiter zu, Webradionutzung sinkt

    Digitale Audioangebote boomen: Musik-Streamingdienste, Webradios und Podcasts gehören für viele Menschen mittlerweile zu ihrer alltäglichen Mediennutzung. Doch nicht alle Nutzungsarten können gleichermaßen von dem Boom profitieren. Während Streamingd

    [4437 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 20.08.2015 Seite 38

    Report Werbewirkung

    Das macht Eindruck

    Mit einer Vielzahl von Wirkungstools und Studien versuchen Vertreter einzelner Medien- gattungen die Effekte auf Konsumenten nachzuweisen. HORIZONT stellt eine Auswahl vor Von Anna Lisa Lüft

    Online Der Nachweis von Werbewirkung bei Onlinekampagnen wird immer stärker gefordert. Um die Ergebnisse im Vergleich zu anderen Kampagnen einzuordnen, hat der Online-Vermarkterkreis im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) eine Datenbank gesch

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    Kampagnen bleiben in Erinnerung - Durchschnittliche Werbewirkung über alle Kampagnen Flughafen-Werbung wirkt - Haben Sie dieses Kampagnenmotiv schon einmal gesehen? Tageszeit ist entscheidend - Onlinewirkung von TV-Kampagnen Nichtkäufer aktiviert - Durchschnittlicher Umsatzzuwachs nach Käufertypen Radio kurbelt Umsatz an - Uplift Benchmarking Süßwaren
    € 5,75

    Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 8

    Nachrichten

    Verbände in der Pflicht

    Gattungsinitiativen reagieren auf Tina Beuchlers Forderung nach übergreifender Wirkungsanalyse

    Als „reines Gattungsmarketing“ hatte Telekom-Media-Chef Andreas Nassauer die Werbewirkungsnachweise der Medien schon beim Horizont-Zeitungsgipfel im Juni kritisiert. Jetzt hat Tina Beuchler, Mediachefin von Nestlé Deutschland und neue Vorstandsvorsit

    [4131 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 008

    Nachrichten

    Verbände in der Pflicht

    Gattungsinitiativen reagieren auf Tina Beuchlers Forderung nach übergreifender Wirkungsanalyse

    Als „reines Gattungsmarketing“ hatte Telekom-Media-Chef Andreas Nassauer die Werbewirkungsnachweise der Medien schon beim Horizont-Zeitungsgipfel im Juni kritisiert. Jetzt hat Tina Beuchler, Mediachefin von Nestlé Deutschland und neue Vorstandsvorsitzend

    [4132 Zeichen] € 5,75