Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 05.11.2020 Seite 28

    Werbung.Treiber

    Ein dickes Veilchen

    Die Zahlen zum Werbemarkt zeigen, dass die Branche 2020 mit einem blauen Auge durch Corona davonkommt, aber dennoch mit langfristigen Folgen kämpfen muss

    8,6 Prozent plus prognostiziert der Online-Vermarkterkreis (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) für 2020 – trotz Corona. Damit würden in diesem Jahr 3,92 Milliarden Euro für digitale Werbung ausgegeben. 31883 arbeitslose Werbefachkräf

    [1462 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 29.10.2020 Seite 11

    Hintergrund

    Kontext statt Targeting

    Online-Marketing: Aus der EU erfolgt der nächste Angriff auf personalisierte Werbung

    Das Timing hätte für Tiemo Wölken nicht besser sein können. Am 9. September erschien bei Netflix die Dokumentation „Das Dilemma mit den sozialen Medien“. Darin schildern ehemalige Angestellte von Firmen wie Facebook und Google, wie die Plattformbetre

    [5052 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 24.09.2020 Seite 4

    Thema der Woche

    Deutliche Aufhellung

    OVK-Prognose: Die digitale Werbung erholt sich schneller als erwartet und wird 2020 sogar ordentlich zulegen

    Die digitale Werbung kommt wohl nicht nur glimpflich aus der Coronakrise, sie könnte sogar davon profitieren – das geht aus den Prognosen des Online-Vermarkterkreises (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) hervor. Ende Februar, also noch v

    [5565 Zeichen] Tooltip
    Hoffnung auf das Jahresende - Umsätze mit digitaler Displaywerbung nach Quartalen
    € 5,75

    Horizont 37 vom 13.09.2018 Seite 11

    Hintergrund

    Der große Schrecken

    Datenschutz: Der OVK korrigiert seine Prognose nach unten. Vermarkter fürchten noch mehr Ungemach durch E-Privacy

    Nun ist es amtlich: Die Datenschutzgrundverordnung kostet die Vermarkter Umsatz. In seiner Herbstprognose korrigiert der Online-Vermarkterkreis im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) seine Erwartungen für das Jahr 2018 nach unten. Statt von eine

    [4317 Zeichen] Tooltip
    Auswirkungen der DSGVO - Hat sich das Nutzungsverhalten durch die DSGVO geändert? Anteil Internetwerbung wächst - Nettowerbeumsätze nach Gattungen 2017 Nachfrage nach digitaler Werbung ungebrochen - Welche Stellung hat digitale Werbung aktuell bei den Kunden?
    € 5,75

    Horizont 35 vom 31.08.2017 Seite 4

    Thema der Woche

    Wurde auch Zeit!

    Arbeitsmarkt Werbung: Die Zahl der Jobangebote steigt vor allen Dingen bei den Agenturen seit Jahren – die haben den Kampf um Talente aufgenommen

    Die Zahl der Stellenangebote von Agenturen, Werbungtreibenden und Medien steigt und steigt und steigt. Auch in den ersten sechs Monaten dieses Jahres haben die Arbeitgeber der Werbebranche wieder mehr Jobs ausgeschrieben als im vergleichbaren Vorjahr

    [9160 Zeichen] Tooltip
    73% der Jobs kommen von Agenturen - Stellenangebote nach Berufsbereichen / 1. Halbjahr 2017
    € 5,75

    Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 14,15

    Hintergrund

    Serie Vorsicht Politik

    Brüder im Kampfe

    Werbeverbote: Über die verheerenden Auswirkungen weiterer Regulierung sind sich alle Mediengattungen einig – genau wie in ihrem Protest

    Fettige Pommes, Süßigkeiten und andere Dickmacher sind für britische Jugendliche unter 16 Jahren tabu. Das ist Ihnen bei Ihrer letzten London-Reise nicht aufgefallen? Gut möglich: Empirische Studien, die den Zusammenhang zwischen dem seit 2008 in Gro

    [8679 Zeichen] Tooltip
    Werbung im Fernsehen gut angelegt - Spendings der Finanzbranche nach Gattungen im Jahr 2013 Out-of-Home nimmt zu - Werbespendings der Lebensmittelwirtschaft nach Gattungen im Jahr 2013 Berauschender Vorsprung für TV - Anteile der Gattungen an Gesamtwerbespendings der Spirituosen-Industrie im Jahr 2013 Promotion profitiert von EU-Richtlinie – noch - Entwicklung der Werbespendings der Tabakindustrie nach Gattungen bis 2012
    € 5,75

    Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 014 bis 015

    Hintergrund

    Serie Vorsicht Politik

    Brüder im Kampfe

    Werbeverbote: Über die verheerenden Auswirkungen weiterer Regulierung sind sich alle Mediengattungen einig – genau wie in ihrem Protest

    Fettige Pommes, Süßigkeiten und andere Dickmacher sind für britische Jugendliche unter 16 Jahren tabu. Das ist Ihnen bei Ihrer letzten London-Reise nicht aufgefallen? Gut möglich: Empirische Studien, die den Zusammenhang zwischen dem seit 2008 in Großbri

    [8680 Zeichen] Tooltip
    Werbung im Fernsehen gut angelegt - Spendings der Finanzbranche nach Gattungen im Jahr 2013 Out-of-Home nimmt zu - Werbespendings der Lebensmittelwirtschaft nach Gattungen im Jahr 2013

    Berauschender Vorsprung für TV - Anteile der Gattungen an Gesamtwerbespendings der Spirituosen-Industrie im Jahr 2013

    Promotion profitiert von EU-Richtlinie – noch - Entwicklung der Werbespendings der Tabakindustrie nach Gattungen bis 2012
    € 5,75