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Horizont 46 vom 15.11.2018 Seite 6

Agenda

Unternehmen investieren weiter in Influencer

Gute Nachrichten für Bibi, Pamela Reif und Co: Die Werbungtreibenden wollen 2019 noch mehr Budget in Influencer Marketing investieren. Das ist das Ergebnis einer Studie der Influencer-Marketing-Arbeitsgruppe im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW

[493 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 11.10.2018 Seite 10

Agenda

Ligatus und Yoc bekennen sich zum Code of Conduct

Der Bundesverband Digitale Wirtschaft gewinnt zwei weitere Unterstützer für seinen „Code of Conduct Programmatic Advertising“: der Mobilvermarkter Yoc und der Native-Advertising-Spezialist Ligatus bekennen sich zu dem Regelwerk, mit dem der BVDW einh

[499 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 06.09.2018 Seite 7

Agenda

Mehr Vertrauen ins Digitale

BVDW schiebt die Digital Trust Initiative an

Um das Qualitätsniveau im digitalen Marketing zu verbessern, startet der Bundesverband Digitale Wirtschaft die „Digital Trust Initiative“ (DTI). Sie soll möglichst viele bestehende Siegel, Verbünde und Initiativen, die sich mit der Qualität von Onlin

[1930 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 12.07.2018 Seite 7

Agenda

BVDW will Ordnung schaffen

Im Content Marketing sollen einheitliche Regeln gelten

Im Content Marketing herrscht noch immer reichlich Unordnung. Das betrifft sowohl das Grundsätzliche (Was genau zählt alles zu Content Marketing?) als auch das Konkrete (Welche verbindlichen Regeln gelten für Content Marketing?). Der Digital-Verband

[1784 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 05.07.2018 Seite 6

Agenda

Eine Brille fürs Marketing

Der BVDW analysiert die – noch überschaubare – Relevanz von VR und AR in den Unternehmen

Unterhaltung und Informationsvermittlung über virtuell animierte Umgebungen gilt vielen Experten als die nächste große Medienrevolution. Doch der Durchbruch von Virtual Reality (VR) und Augmented Reality (AR) in den Massenmarkt lässt auf sich warten.

[3913 Zeichen] Tooltip
Langfristig bleibt VR eine Nische - Trendstudie des BVDW zur Relevanz von VR und AR
€ 5,75

Horizont 15 vom 12.04.2018 Seite 6

Agenda

Großteil der Deutschen geht bewusst offline

Knapp die Hälfte der Deutschen (46 Prozent) ist „always on“, ganze 60 Prozent führen dagegen bewusste Offline-Zeiten ein. Das sind Ergebnisse der Studie „Digitale Nutzung in Deutschland 2018“, für die der BVDW und die Forschungsagentur Dcore 1000 Onl

[501 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 05.04.2018 Seite 8

Agenda

Endspurt für den Digital Award

126 Arbeiten sind für den Kreativpreis des BVDW nominiert

Die Jury des Deutschen Digital Awards hat ihre erste Entscheidungsrunde hinter sich: Auf der Shortlist für den Preis, der vom BVDW am 26. April in Berlin verliehen wird, stehen 126 Arbeiten. Die 25 Juroren um Präsidentin Alina Hückelkamp (Unicorn & L

[1918 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 15.03.2018 Seite 8

Agenda

Countdown für Ranking der Internetagenturen

Letzte Chance: Noch bis zum 22. März können sich Internetagenturen für eine Teilnahme am Internetagentur-Ranking 2018 anmelden. Das Internetagentur-Ranking des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW) ist das jährliche Branchenbarometer der deutsche

[473 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 15.03.2018 Seite 8

Agenda

Lebenszeichen von der Kölner Dmexco

Europas größte Digitalmesse will auch in diesem Jahr an der globalen Ausrichtung des Programms festhalten

Zehn Tage vor dem Start der Online Marketing Rockstars am 22. März in Hamburg melden sich die neuen Macher der Dmexco zu Wort. Chief Advisor Dominik Matyka und seine Mitstreiter Philipp Hilbig, Director Expo & Operations, sowie Christoph Werner, Seni

[2178 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 22.02.2018 Seite 5

Agenda

Startschuss für Ranking der Internetagenturen

In diesem Jahr ermitteln der Bundesverband Digitale Wirtschaft und die Fachzeitschriften HORIZONT und W&V wieder gemeinsam mit dem Fachportal Hightext iBusiness das Ranking der größten Internetagenturen Deutschlands. Die Anmeldung zur Teilnahme ist a

[503 Zeichen] € 5,75

 
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