Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 27-28 vom 08.07.2021 Seite 8

    Agenda

    BVDW und Agof schaffen Zertifikat für Viewability

    Ein neues Qualitätszertifikat soll dafür sorgen, dass die Sichtbarkeit von Werbung im Internet nach transparenten und einheitlichen Kriterien gemessen wird. Entwickelt wurde es gemeinsam vom Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) und der Arbeitsgem

    [1273 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 06.09.2018 Seite 7

    Agenda

    Mehr Vertrauen ins Digitale

    BVDW schiebt die Digital Trust Initiative an

    Um das Qualitätsniveau im digitalen Marketing zu verbessern, startet der Bundesverband Digitale Wirtschaft die „Digital Trust Initiative“ (DTI). Sie soll möglichst viele bestehende Siegel, Verbünde und Initiativen, die sich mit der Qualität von Onlin

    [1930 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 28.09.2017 Seite 7

    Agenda

    Gütesiegel für Programmatic

    Der BVDW zertifiziert ab sofort die Agenturqualität bei automatisierter Werbung

    Programmatic Advertising gilt bei vielen Werbekunden immer noch als undurchsichtig. Mit einem Qualitätszertifikat will der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) Sicherheit vermitteln. Das gleiche Ziel verfolgte der Code of Conduct Programmatic Adv

    [2310 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 01.10.2015 Seite 8

    Agenda

    BVDW-Prüfsiegel auch für Nichtmitglieder

    Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) will künftig auch Nichtmitgliedern die Möglichkeit geben, sich im Geschäftsfeld Social Media für die Einhaltung von Qualitäts- und Transparenzstandards zertifizieren zu lassen. Entsprechende Prüfsiegel gib

    [504 Zeichen] € 5,75