Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 41 vom 11.10.2018 Seite 10

    Agenda

    Ligatus und Yoc bekennen sich zum Code of Conduct

    Der Bundesverband Digitale Wirtschaft gewinnt zwei weitere Unterstützer für seinen „Code of Conduct Programmatic Advertising“: der Mobilvermarkter Yoc und der Native-Advertising-Spezialist Ligatus bekennen sich zu dem Regelwerk, mit dem der BVDW einh

    [499 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 29.06.2017 Seite 7

    Agenda

    Österreich und Schweiz folgen BVDW-Regeln

    Der Branchenverband IAB adaptiert in Österreich und in der Schweiz den in Deutschland seit 2016 geltenden Code of Conduct Programmatic Advertising des Bundesverbandes Digitale Wirtschaft (BVDW). In dem Regelwerk verpflichtet sich die Tech-Branche zu

    [1243 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20 vom 18.05.2017 Seite 8

    Agenda

    Programmatic wächst und wächst

    BVDW schätzt Anteil des automatisierten Handels im deutschen Digitalgeschäft auf fast die Hälfte

    Programmatic Advertising erobert nach und nach den deutschen Onlinewerbemarkt. Allen Diskussionen und Unkenrufen zum Trotz wird sich das Nettovolumen 2017 einer Schätzung des Bundesverbandes Digitale Wirtschaft (BVDW) zufolge auf rund 864 Millionen E

    [1675 Zeichen] Tooltip
    Zweistellige Wachstumsraten - Nettowerbeumsätze Programmatic Advertising in Deutschland
    € 5,75

    Horizont 34 vom 25.08.2016 Seite 8

    Agenda

    Programmatic auf dem Vormarsch

    BVDW korrigiert Prognose nach oben auf 577 Millionen Euro / Anforderungen an die Kreation steigen

    Kurz vor der Dmexco veröffentlicht der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) den jährlich erscheinenden „Programmatic Advertising Kompass“ und die aktualisierte Prognose für den Anteil programmatisch gehandelter Werbung an den Nettowerbeumsätzen.

    [2173 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 02.06.2016 Seite 8

    Agenda

    Programmatic steigt stark

    BVDW schätzt Anteil des automatisierten Handels im Digitalgeschäft auf fast ein Drittel

    Es ist eine der Fragen, die – in Ermangelung verlässlicher Quellen – so ziemlich jedem Digitalvermarkter gestellt wird: Wie viel des Inventars wird hierzulande eigentlich schon programmatisch, also vollautomatisiert gehandelt? Die Fokusgruppe Program

    [3815 Zeichen] Tooltip
    Zweistellige Wachstumsraten - Nettowerbeumsätze Programmatic Advertising in Deutschland Handel stärker automatisiert - Anteil Nettowerbeumsätze Programmatic Advertising an der OVK-Werbestatistik
    € 5,75