Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 10-11 vom 10.03.2022 Seite 9

    Agenda

    Eine Milliarde plus

    OVK: Displaywerbung legt kräftig zu / Potenzial für Paid Content begrenzt

    Das ist deutlich mehr als erwartet: Die Umsätze mit digitaler Displaywerbung sind 2021 um 24,7 Prozent gestiegen. Laut Online-Vermarkterkreis (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) lagen sie bei 5,12 Milliarden Euro, ein Plus von mehr als

    [2168 Zeichen] Tooltip
    Deutliches Wachstum - Umsätze mit digitaler Displaywerbung nach Quartalen in Mio. Euro Ein Drittel schließt Bezahlmodelle grundsätzlich aus - Nutzung redaktioneller Inhalte im Internet
    € 5,75

    Horizont 37 vom 12.09.2019 Seite 6

    Agenda

    Digitale Audio-Angebote heben ab

    Webradio, Musik-Streaming-Dienste, Podcasts und selbst DAB+ erfreuen sich wachsender Beliebtheit

    Immer mehr Menschen nutzen digitale Audio-Angebote. Das geht aus mehreren Studien hervor, die diese Woche vorgestellt wurden. Vor allem Webradio-Angebote und Musik-Streaming-Dienste erfreuen sich wachsender Beliebtheit, aber auch die Verbreitung des

    [2226 Zeichen] € 5,75

    Horizont 31 vom 01.08.2019 Seite 7

    Agenda

    Aus Likes folgt Verantwortung

    Der EuGH nimmt Websites für den Like-Button in die Pflicht

    Webseitenbetreiber sind für die Einhaltung von Datenschutzbestimmungen mitverantwortlich, wenn sie den Like-Button von Facebook bei sich einbinden. Das entschied der Europäische Gerichtshof EuGH am Montag. Neben dem „Gefällt mir“-Knopf von Facebook d

    [1930 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 12.04.2018 Seite 6

    Agenda

    Großteil der Deutschen geht bewusst offline

    Knapp die Hälfte der Deutschen (46 Prozent) ist „always on“, ganze 60 Prozent führen dagegen bewusste Offline-Zeiten ein. Das sind Ergebnisse der Studie „Digitale Nutzung in Deutschland 2018“, für die der BVDW und die Forschungsagentur Dcore 1000 Onl

    [501 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 26.10.2017 Seite 7

    Agenda

    Webradio gewinnt mehr Zuhörer

    Hören geht immer: Bei Internetnutzern wächst der Radio- und Musikkonsum deutlich – nicht zuletzt dank der hohen Verbreitung von Smartphones. Bei der Nutzung liegen klassische Radiomarken vorne, gefolgt von Webradio- und Online-Audioangeboten. Das sin

    [459 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 13.10.2016 Seite 8

    Agenda

    Whatsapp und Co überholen E-Mail

    Die mobile Internetnutzung in Deutschland, Österreich und der Schweiz nimmt weiter zu. Rund 70 Prozent der Nutzer in der DACH-Region gehen mit ihrem Smartphone online. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie, für die der BVDW, das IAB Austria und das IA

    [476 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 15.10.2015 Seite 8

    Agenda

    Mehr Wachstum mit neuer Währung

    Webradiomonitor prognostiziert steigenden Online-Audioumsatz / Begrenztes Datenvolumen behindert Entwicklung

    Die Anzahl der Online-Audio-Angebote in Deutschland wächst weiter. Der „Webradiomonitor 2015“, den die Bayerische Landeszentrale für neue Medien (BLM) seit 2014 in Kooperation mit dem Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) erstellt, zählt 9792 Ange

    [1997 Zeichen] € 5,75