Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 3 vom 17.01.2019 Seite 10

    Agenda

    Gatekeeper statt Adblocker

    Coalition for Better Ads und Googles Chrome-Browser filtern störende Web-Werbung bald weltweit

    Die digitale Werbeformat-Konvention „Coalition for Better Ads“ will ab Sommer weltweit wirken. Bisher gelten die Standards, dominiert von Google und internationalen Werbekunden, nur in Europa und Nordamerika. Mit der globalen Ausdehnung auch nach Süd

    [3474 Zeichen] € 5,75

    Horizont 31 vom 04.08.2016 Seite 8

    Agenda

    Weniger Adblocker auf Desktop

    OVK meldet Rückgang, fordert aber dennoch bessere Werbung

    Der Adblocker-Boom scheint sich abzuschwächen – wenn auch nur auf dem Desktop und auch nur in homöopathischen Dosen. Das ergibt eine Messung des Online-Vermarkterkreises (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW). Der Anteil der auf dem Deskto

    [1436 Zeichen] € 5,75