Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 68 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2019 Seite 48

Marketing

Kurz notiert

Verantwortung: Ethik wird zum Wettbewerbsfaktor. Im Kontext zunehmender Automatisierung und auf künstlicher Intelligenz (KI) basierender Anwendungen wird das Thema zu einem immer wichtiger werdenden Faktor für die Digitale Wirtschaft. Das geht aus de

[2996 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2019 Seite 31

Marketing

Programmatic Advertising

BVDW veröffentlicht ein Whitepaper

Berlin. Die Fokusgruppe Programmatic Advertising im Bundesverband Digitale Wirtschaft e.V. (BVDW) hat das neue Whitepaper „Kosten- und Gebührentransparenz“ herausgegeben und lädt Werbetreibenden sowie alle weiteren Marktteilnehmer zur Diskussion darü

[428 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2019 Seite 48

Marketing

Influencer haben großen Einfluss

Berlin. Internet-“Promis“, auch Influencer genannt, sind mittlerweile im Alltag von vielen Deutschen durchgängig präsent. Entsprechend spielen sie im Marketing eine immer wichtigere Rolle. 26 Prozent haben täglich oder mehrmals täglich Kontakt zu Inf

[2318 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 15.02.2019 Seite 43

Marketing

Influencer sind die neuen Helden

Werbungtreibende wollen mehr Geld für Youtube-Stars und Blogger ausgeben – Jeder Dritte kauft Produkte aufgrund von Empfehlungen

Frankfurt/Düsseldorf. Gute Nachrichten für Bibi, Pamela Reif und Co.: Das Marketing mit Multiplikatoren nimmt weiter Fahrt auf. Die Werbungtreibenden wollen 2019 noch mehr Werbegelder in Influencer-Marketing investieren.

[7697 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 01.02.2019 Seite 47

Marketing

Jahresausblick

POS-Agenturen erwarten Umsatzplus

Berlin. Marketing-Agenturen, die sich auf Werbung am POS spezialisiert haben, werden im laufenden Jahr ein Umsatzwachstum von durchschnittlich 7,5 Prozent erzielen. Das geht aus einer Online-Umfrage unter 35 Mitgliedsagenturen im Fachkreis Sales Acti

[796 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2018 Seite 43

Marketing

Nischen-Influencer sind gefragt

Berlin. 61 Prozent der deutschen Social-Media- und Marketing-Manager planen 2019 höhere Budgets für Influencer Marketing. Das sagt eine Umfrage des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW) unter werbungtreibenden Unternehmen. Die Ausgaben für Instag

[607 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2018 Seite 35

Marketing

BVDW veröffentlicht Verhaltenskodex

Berlin. Mehr Ordnung im Content-Marketing: Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) hat dafür nun einen Verhaltenskodex publiziert, der mehr Transparenz in diesem Bereich schaffen soll. Mit dem Code of Conduct will der Verband die Professionalisi

[643 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 29.03.2018 Seite 40

Marketing

Kurz notiert

Jeder Dritte: Ein Drittel der Bundesbürger hat schon einmal Lebensmittel online gekauft und würde das auch wieder tun. Als größte Vorteile nennen die Befragten die zeitliche Unabhängigkeit für den Einkauf, die Erleichterung in Bezug auf das Tragen de

[2999 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2018 Seite 44

Marketing

Kurz notiert

Für Digital Natives: Die Unternehmerfamilie Nolte, Inhaber des Königsteiner Edeka-Marktes, unterstützt die Jugend- und Sportförderung vor Ort. So hat sich Nolte für ein zweijähriges Sponsoring des Videoanalyse-Tools Play-Sight entschieden. Play-Sight

[3051 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2017 Seite 36

Marketing

Kurz notiert

Markenbindung: Die innere Verbundenheit der Bundesbürger zu Marken lässt nach. Das zeigt die neue Earned Brand-Studie der PR-Agentur Edelman. Um diese Beziehungen wieder zu intensivieren, kann die Kommunikation von Werten helfen. Denn mehr als ein Dr

[3051 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter