Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 68 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 5 vom 01.02.2013 Seite 48

Marketing

Kurz notiert

Crowdsourcing: Nach der von Konsumenten kreierten Prinzen-Fanrolle „Weißer Kokostraum“ lockt Griesson-de Beukelaer aktuell wieder mit einer großen Web-2.0-Aktion auf Facebook. Das Motto in diesem Jahr: „Mit wem bist du ein echtes Traumduo?“ Die mehr

[2566 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2012 Seite 27

Marketing

Budgets für soziale Medien konstant

Düsseldorf. Social Media wird im Arbeitsalltag der werbungtreibenden Unternehmen immer selbstverständlicher. Aus einer Umfrage des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW) lässt sich eine Tendenz zur Konsolidierung der entsprechenden Marketingbudget

[681 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2012 Seite 027

Marketing

Budgets für soziale Medien konstant

Düsseldorf. Social Media wird im Arbeitsalltag der werbungtreibenden Unternehmen immer selbstverständlicher. Aus einer Umfrage des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW) lässt sich eine Tendenz zur Konsolidierung der entsprechenden Marketingbudgets ab

[681 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2012 Seite 35

Marketing

BVDW bringt Studie zu B2B Social Media

Düsseldorf. Die Bedeutung von Social Media im B2B-Bereich steigt stetig. Mehr als drei Viertel der Unternehmen, die Social Media betreiben, rechnen laut einer Studie des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW) mit wachsenden Budgets. Doch viele B2B

[588 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2012 Seite 035

Marketing

BVDW bringt Studie zu B2B Social Media

Düsseldorf. Die Bedeutung von Social Media im B2B-Bereich steigt stetig. Mehr als drei Viertel der Unternehmen, die Social Media betreiben, rechnen laut einer Studie des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW) mit wachsenden Budgets. Doch viele B2B-Unt

[588 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2012 Seite 31

Marketing

Bewegtbild-Reklame gewinnt an Gewicht

Düsseldorf. Bewegtbild wird für das digitale Marketing in den kommenden zwei Jahren ein unverzichtbarer Werbekanal. Dies geht aus einer Befragung des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW) von mehr als 100 deutschen Agenturen hervor. Nahezu alle b

[619 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2012 Seite 031

Marketing

Bewegtbild-Reklame gewinnt an Gewicht

Düsseldorf. Bewegtbild wird für das digitale Marketing in den kommenden zwei Jahren ein unverzichtbarer Werbekanal. Dies geht aus einer Befragung des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW) von mehr als 100 deutschen Agenturen hervor. Nahezu alle befra

[619 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2012 Seite 47

Marketing

Mobile Werbung bleibt haften

Junge, gebildete Nutzer werden am besten erreicht

Düsseldorf. Werbung im mobilen Internet steigert die Markenbekanntheit und bleibt den Nutzern präsent. Dies soll seine weitere Untersuchung des BVDW belegen. Im Mittelpunkt der Analyse steht der Einfluss mobiler Werbemittel auf Markenpopularität, -er

[1225 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2012 Seite 047

Marketing

Mobile Werbung bleibt haften

Junge, gebildete Nutzer werden am besten erreicht

Düsseldorf. Werbung im mobilen Internet steigert die Markenbekanntheit und bleibt den Nutzern präsent. Dies soll seine weitere Untersuchung des BVDW belegen. Im Mittelpunkt der Analyse steht der Einfluss mobiler Werbemittel auf Markenpopularität, -erinne

[1225 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2012 Seite 047

Marketing

Bedeutung nimmt zu

Unternehmen rechnen mit Budgeterhöhungen bei Social Media

Düsseldorf. Soziale Medien gewinnen für die Unternehmenskommunikation an Relevanz. Das betont der Bundesverband Digitale Wirtschaft in einer Studie.

[1338 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter