Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2016 Seite 31

    Marketing

    Revolution mit Anlaufschwierigkeiten

    Der neueste Traum der Online-Werber ist Real Time Advertising: Kunden sollen automatisch, gezielt und in Echtzeit umworben werden

    Frankfurt. Auf den ersten Blick scheint es der reine Widerspruch: Online-Werbung, die automatisch eingekauft und platziert wird und zugleich hochindividualisiert und in Echtzeit auf die Wünsche von Kunden reagiert. Doch genau das verspricht sich die Branche von Real Time Advertising. Klar ist bislang nur so viel: Sie wird die Welt der Online-Werbung umwälzen.

    [9567 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2008 Seite 036

    Marketing

    Schnelldreher zumeist noch Zaungäste Schnelldreher zumeist noch ...

    Globale Markenkonzerne testen Werbung in Computerspielen im großen Stil - FMCG-Branche noch vergleichsweise zurückhaltend

    Hamburg. Es klingt wie ein Who-is-who der weltweiten Markenindustrie: Coca-Cola, Fujitsu-Siemens, McDonald's oder Volkswagen, neuerdings Ikea, Nissan, bald auch Apple und das Modelabel Diesel - international agierende Konzerne entdecken den Charme, werb

    [9920 Zeichen] € 5,75