Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2019 Seite 48

    Marketing

    Influencer haben großen Einfluss

    Berlin. Internet-“Promis“, auch Influencer genannt, sind mittlerweile im Alltag von vielen Deutschen durchgängig präsent. Entsprechend spielen sie im Marketing eine immer wichtigere Rolle. 26 Prozent haben täglich oder mehrmals täglich Kontakt zu Inf

    [2318 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 15.02.2019 Seite 43

    Marketing

    Influencer sind die neuen Helden

    Werbungtreibende wollen mehr Geld für Youtube-Stars und Blogger ausgeben – Jeder Dritte kauft Produkte aufgrund von Empfehlungen

    Frankfurt/Düsseldorf. Gute Nachrichten für Bibi, Pamela Reif und Co.: Das Marketing mit Multiplikatoren nimmt weiter Fahrt auf. Die Werbungtreibenden wollen 2019 noch mehr Werbegelder in Influencer-Marketing investieren.

    [7697 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2018 Seite 43

    Marketing

    Nischen-Influencer sind gefragt

    Berlin. 61 Prozent der deutschen Social-Media- und Marketing-Manager planen 2019 höhere Budgets für Influencer Marketing. Das sagt eine Umfrage des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW) unter werbungtreibenden Unternehmen. Die Ausgaben für Instag

    [607 Zeichen] € 5,75