Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2013 Seite 036

    Marketing

    Mobile Werbung wächst zweistellig

    Düsseldorf. Die werbungtreibende Industrie setzt stärker auf Apps und Ads. Das zeigt die aktuelle Halbjahres-Statistik des MAC Mobile Reports des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW). Für das laufende Jahr erwartet der Verband ein Marktwachstum um 7

    [801 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2013 Seite 36

    Marketing

    Mobile Werbung wächst zweistellig

    Düsseldorf. Die werbungtreibende Industrie setzt stärker auf Apps und Ads. Das zeigt die aktuelle Halbjahres-Statistik des MAC Mobile Reports des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW). Für das laufende Jahr erwartet der Verband ein Marktwachstum

    [801 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2012 Seite 47

    Marketing

    Mobile Werbung bleibt haften

    Junge, gebildete Nutzer werden am besten erreicht

    Düsseldorf. Werbung im mobilen Internet steigert die Markenbekanntheit und bleibt den Nutzern präsent. Dies soll seine weitere Untersuchung des BVDW belegen. Im Mittelpunkt der Analyse steht der Einfluss mobiler Werbemittel auf Markenpopularität, -er

    [1225 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2012 Seite 047

    Marketing

    Mobile Werbung bleibt haften

    Junge, gebildete Nutzer werden am besten erreicht

    Düsseldorf. Werbung im mobilen Internet steigert die Markenbekanntheit und bleibt den Nutzern präsent. Dies soll seine weitere Untersuchung des BVDW belegen. Im Mittelpunkt der Analyse steht der Einfluss mobiler Werbemittel auf Markenpopularität, -erinne

    [1225 Zeichen] € 5,75