Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2023 Seite 49

Marketing

Retail Media hat noch Hindernisse zu überwinden

Lieferanten wünschen sich von den Händlern noch bessere Rahmenbedingungen und die Trennung von den Werbekosten-Zuschüssen

Wenn Retail Media sich auf Dauer durchsetzen soll, müssen vor allem die Werbungtreibenden überzeugt werden. Die meisten sind aufgeschlossen, sehen aber auch noch Handlungsbedarf bei den Vermarktern: Standardisierung, Transparenz, Vergleichbarkeit – und eine Trennung zwischen Media und Werbekostenzuschüssen.

[9286 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 04.06.2021 Seite 35

Marketing

Mediennutzungsverhalten

In Podcasts wird mehr geworben

Die Werbeumsätze im Bereich Online-Audio sind 2020, wie vom Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) prognostiziert, auf rund 70 Mio. Euro angestiegen. 2019 hat der Umsatz noch bei 63 Mio. Euro gelegen. Im Bereich Podcast fielen die Werbeumsätze größ

[761 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 15.02.2019 Seite 43

Marketing

Influencer sind die neuen Helden

Werbungtreibende wollen mehr Geld für Youtube-Stars und Blogger ausgeben – Jeder Dritte kauft Produkte aufgrund von Empfehlungen

Frankfurt/Düsseldorf. Gute Nachrichten für Bibi, Pamela Reif und Co.: Das Marketing mit Multiplikatoren nimmt weiter Fahrt auf. Die Werbungtreibenden wollen 2019 noch mehr Werbegelder in Influencer-Marketing investieren.

[7697 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 01.02.2019 Seite 47

Marketing

Jahresausblick

POS-Agenturen erwarten Umsatzplus

Berlin. Marketing-Agenturen, die sich auf Werbung am POS spezialisiert haben, werden im laufenden Jahr ein Umsatzwachstum von durchschnittlich 7,5 Prozent erzielen. Das geht aus einer Online-Umfrage unter 35 Mitgliedsagenturen im Fachkreis Sales Acti

[796 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2012 Seite 27

Marketing

Budgets für soziale Medien konstant

Düsseldorf. Social Media wird im Arbeitsalltag der werbungtreibenden Unternehmen immer selbstverständlicher. Aus einer Umfrage des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW) lässt sich eine Tendenz zur Konsolidierung der entsprechenden Marketingbudget

[681 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2012 Seite 027

Marketing

Budgets für soziale Medien konstant

Düsseldorf. Social Media wird im Arbeitsalltag der werbungtreibenden Unternehmen immer selbstverständlicher. Aus einer Umfrage des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW) lässt sich eine Tendenz zur Konsolidierung der entsprechenden Marketingbudgets ab

[681 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2010 Seite 053

Marketing

Web-Werbung auf Wachstumskurs

Online-Vermarkter heben ihre Jahresprognose auf 19 Prozent an - Klassische Formate als Treiber

Düsseldorf. Der deutsche Online-Werbemarkt wird 2010 um 19 Prozent auf über 5 Mrd. Euro wachsen. Davon geht der Online-Vermarkterkreis (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) aus. Damit heben die Vermarkter von Werbung im Netz ihre Voraussage

[2928 Zeichen] Tooltip
WERBEMARKTPROGNOSE 2010 - Netz-Reklame in Deutschland in Mrd. Euro - Online-Ausgaben in Mio. Euro - Anteile am Gesamtmarkt in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 036

Marketing

In Online-Werbung fließt mehr Geld

Düsseldorf. Das Wachstum der klassischen Online-Werbung übertrifft derzeit die Erwartungen. Vor diesem Hintergrund korrigiert der Online-Vermarkterkreis (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) seine Prognose nach oben. Die Experten gehen davon

[1038 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 063

Marketing

Online erstmals auf Platz drei

Web-Reklame bleibt auch 2010 auf Wachstumskurs

Düsseldorf. Der Online-Werbemarkt in Deutschland ist im vergangenen Jahr um 12 Prozent auf 4,1 Mrd. Euro brutto gewachsen. Und er wird auch 2010 wieder deutlich zulegen. Dies geht aus der Erhebung der Bruttoinvestitionen durch den Online-Vermarkterkreis

[1199 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2009 Seite 045

Marketing

Web-Reklame wächst mit gebremstem Schwung

Online-Werbung wird 2009 um 10 Prozent zulegen - OVK bestätigt Frühjahrsprognose - Mehr Markenkommunikation im Netz

Düsseldorf. Der Werbeträger Internet erzielt auch in der Krise höhere Einnahmen. Allerdings wachsen bei den erfolgsverwöhnten Onlinern die Bäume nicht mehr hoch zweistellig in den Himmel. Das Bruttowerbevolumen wird 2009 nach einem satten Plus im Jahr zu

[3266 Zeichen] Tooltip
WERBEMARKT-PROGNOSE 2009 - Netz-Reklame in Deutschland in Mrd. Euro - Online-Ausgaben in Mio. Euro(Veränderung zum Vorjahr) - Anteile am Gesamtmarkt in Prozent (Veränderung zum Vorjahr in Klammern)
€ 5,75

 
weiter