Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2019 Seite 48

Marketing

Kurz notiert

Verantwortung: Ethik wird zum Wettbewerbsfaktor. Im Kontext zunehmender Automatisierung und auf künstlicher Intelligenz (KI) basierender Anwendungen wird das Thema zu einem immer wichtiger werdenden Faktor für die Digitale Wirtschaft. Das geht aus de

[2996 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2019 Seite 48

Marketing

Influencer haben großen Einfluss

Berlin. Internet-“Promis“, auch Influencer genannt, sind mittlerweile im Alltag von vielen Deutschen durchgängig präsent. Entsprechend spielen sie im Marketing eine immer wichtigere Rolle. 26 Prozent haben täglich oder mehrmals täglich Kontakt zu Inf

[2318 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2013 Seite 036

Marketing

Mobile Werbung wächst zweistellig

Düsseldorf. Die werbungtreibende Industrie setzt stärker auf Apps und Ads. Das zeigt die aktuelle Halbjahres-Statistik des MAC Mobile Reports des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW). Für das laufende Jahr erwartet der Verband ein Marktwachstum um 7

[801 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2013 Seite 36

Marketing

Mobile Werbung wächst zweistellig

Düsseldorf. Die werbungtreibende Industrie setzt stärker auf Apps und Ads. Das zeigt die aktuelle Halbjahres-Statistik des MAC Mobile Reports des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW). Für das laufende Jahr erwartet der Verband ein Marktwachstum

[801 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2013 Seite 037

Marketing

Regelmäßige Erfolgsmessung

Die meisten Unternehmen bewerten Social-Media-Aktivitäten

Düsseldorf. Laut einer Studie des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW) untersuchen sechs von zehn Unternehmen ihre Aktivitäten in sozialen Netzwerken.

[1444 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2013 Seite 37

Marketing

Regelmäßige Erfolgsmessung

Die meisten Unternehmen bewerten Social-Media-Aktivitäten

Düsseldorf. Laut einer Studie des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW) untersuchen sechs von zehn Unternehmen ihre Aktivitäten in sozialen Netzwerken.

[1444 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2012 Seite 27

Marketing

Budgets für soziale Medien konstant

Düsseldorf. Social Media wird im Arbeitsalltag der werbungtreibenden Unternehmen immer selbstverständlicher. Aus einer Umfrage des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW) lässt sich eine Tendenz zur Konsolidierung der entsprechenden Marketingbudget

[681 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2012 Seite 027

Marketing

Budgets für soziale Medien konstant

Düsseldorf. Social Media wird im Arbeitsalltag der werbungtreibenden Unternehmen immer selbstverständlicher. Aus einer Umfrage des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW) lässt sich eine Tendenz zur Konsolidierung der entsprechenden Marketingbudgets ab

[681 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2012 Seite 35

Marketing

BVDW bringt Studie zu B2B Social Media

Düsseldorf. Die Bedeutung von Social Media im B2B-Bereich steigt stetig. Mehr als drei Viertel der Unternehmen, die Social Media betreiben, rechnen laut einer Studie des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW) mit wachsenden Budgets. Doch viele B2B

[588 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2012 Seite 035

Marketing

BVDW bringt Studie zu B2B Social Media

Düsseldorf. Die Bedeutung von Social Media im B2B-Bereich steigt stetig. Mehr als drei Viertel der Unternehmen, die Social Media betreiben, rechnen laut einer Studie des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW) mit wachsenden Budgets. Doch viele B2B-Unt

[588 Zeichen] € 5,75

 
weiter