Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2021 Seite 39

    Marketing

    Viewability

    Zertifikat für Online-Kampagnen

    Viewability ist ein wichtiges Kriterium für die Bewertung der Wirksamkeit von Online-Kampagnen. Damit sie einheitlich gemessen werden kann, hat der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) gemeinsam mit der Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof)

    [668 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2012 Seite 47

    Marketing

    Mobile Werbung bleibt haften

    Junge, gebildete Nutzer werden am besten erreicht

    Düsseldorf. Werbung im mobilen Internet steigert die Markenbekanntheit und bleibt den Nutzern präsent. Dies soll seine weitere Untersuchung des BVDW belegen. Im Mittelpunkt der Analyse steht der Einfluss mobiler Werbemittel auf Markenpopularität, -er

    [1225 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2012 Seite 047

    Marketing

    Mobile Werbung bleibt haften

    Junge, gebildete Nutzer werden am besten erreicht

    Düsseldorf. Werbung im mobilen Internet steigert die Markenbekanntheit und bleibt den Nutzern präsent. Dies soll seine weitere Untersuchung des BVDW belegen. Im Mittelpunkt der Analyse steht der Einfluss mobiler Werbemittel auf Markenpopularität, -erinne

    [1225 Zeichen] € 5,75