Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 49 vom 06.12.2018 Seite 22

    Praxis

    Die richtigen Kennzahlen

    KPI-Finder: Der BVDW launcht ein Tool für die Messgrößen im Content Marketing

    Wie misst man die Wirkung von Content Marketing? Das ernüchternde Ergebnis einer Umfrage des Bundesverbandes Digitale Wirtschaft (BVDW): Ein Drittel der Befragten definiert überhaupt keine Zielgrößen, um den Erfolg ihrer Maßnahmen bei Content Marktin

    [3208 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6 vom 09.02.2017 Seite 18,19

    Praxis

    Werben, nicht schleichen

    Content Marketing: Wenn die gehypte Kommunikationsform als Werbung daherkommt, unterliegt sie geltenden Gesetzen

    Für eine provokante These ist Jean-Remy von Matt immer gut: Werbung sei „intransparenter denn je. Zum Beispiel mit Content Marketing, Native Advertising oder Branded Entertainment, was im Ergebnis alles Schleichwerbung ist“, wetterte er letzten Herbs

    [10889 Zeichen] Tooltip
    Die wichtigsten Gesetze und Regeln - Rundfunk hat die härteste Regulierung
    € 5,75

    Horizont 33 vom 13.08.2015 Seite 18,19,20

    Praxis

    „Content ist die neue Klassik“

    Roundtable: Vertreter von sechs Verbänden streiten über das richtige Verständnis von Content Marketing – und kommen auf keinen grünen Zweig

    Die Idee war: Sechs Agenturmanager unterschiedlicher Couleur setzen sich an einen Tisch und klären, was Content Marketing denn nun eigentlich genau ist. Ergebnis: Die Branche ist meilenweit von einem gemeinsamen Verständnis entfernt. Immerhin aber ist man sich einig, nun langsam mal ein paar verbindliche Standards und vor allem klare Leistungsnachweise liefern zu müssen. Content Marketing wird erwachsen.

    [27259 Zeichen] € 5,75