Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 50 vom 12.12.2019 Seite 18

    Praxis

    Wegweiser in der Wüste

    Programmatic Advertising: Was erwartet Werbungtreibende, die den Code of Conduct des BVDW unterzeichnen? Bislang weiß man das nur bei EnBW

    Programmatic Advertising ist weiter im Kommen, so viel steht fest. Einer jüngsten Auswertung der Mediaagentur Zenith zufolge wird im kommenden Jahr weltweit Inventar im Wert von 106 Milliarden US-Dollar automatisiert eingekauft, so viel wie noch nie.

    [7209 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 22.03.2018 Seite 23

    Praxis

    Präzise den Kaufknopf treffen

    PoS-Marketing: Peter Dräger, Vorsitzender des Fachkreises Sales Activation im BVDW, zu den neuesten Trends

    Regalaufhänger und Pappständer, das war einmal. Wer über die Kundenaktivierung am Point of Sale nachdenkt, muss über eine Vielzahl von Kanälen und verfügbaren Marketingoptionen entscheiden. Peter Dräger, Managing Director Grey Shopper und Vorsitzende

    [7811 Zeichen] € 5,75

    Horizont 33 vom 17.08.2017 Seite 19

    Praxis

    Digitaler Segeltörn

    BVDW: Inhalte und die Beziehung zum Kunden werden bei Social Media zunehmend wichtiger

    Social Media ist für Ulf-Jost Kossol, Vorsitzender der dazugehörigen Fokusgruppe im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW), ein bisschen wie Segeln. Ein Kompass gehört zur Pflichtausstattung. Auch wenn er nicht ständig in Benutzung ist, hilft er in

    [3691 Zeichen] € 5,75