Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 33 vom 17.08.2017 Seite 19

    Praxis

    Digitaler Segeltörn

    BVDW: Inhalte und die Beziehung zum Kunden werden bei Social Media zunehmend wichtiger

    Social Media ist für Ulf-Jost Kossol, Vorsitzender der dazugehörigen Fokusgruppe im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW), ein bisschen wie Segeln. Ein Kompass gehört zur Pflichtausstattung. Auch wenn er nicht ständig in Benutzung ist, hilft er in

    [3691 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 29.06.2017 Seite 23

    Praxis

    Bitte gut zuhören

    Social-Media-Monitoring: Der BVDW will mit einem neuen Leitfaden über Begrifflichkeiten und Anwendungen aufklären

    Es tut sich was in der Fokusgruppe Social Media innerhalb des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW): Im vergangenen Jahr hat die Gruppe ihr (Publikations-)Tempo beschleunigt, will so Schritt halten mit der raschen Entwicklung der digitalen Gesell

    [3949 Zeichen] Tooltip
    Der Unterschied von Social-Media-Monitoring und -Analytics
    € 5,75

    Horizont 19 vom 12.05.2016 Seite 22

    Praxis

    Messbare Matrix

    BVDW: Die Fokusgruppe Social Media legt einen Leitfaden für die Erfolgsmessung von Marketing bei Facebook & Co vor

    Ende 2012, als sich die Fokusgruppe Social Media im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) erstmals mit der Erstellung eines Leitfadens zur Messung von Social-Media-Marketing beschäftigte, sah die mobile Welt noch anders aus: Apples iPhone 5 war St

    [4362 Zeichen] € 5,75