Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 46 vom 17.11.2016 Seite 24

    Praxis

    Komplexität reduzieren!

    Programmatic Advertising: Deutsche und Schweizer wollen gemeinsam Klarheit in Begriffe und Abläufe bringen

    Programmatic Advertising setzt sich in Deutschland und der Schweiz zwar immer weiter durch, doch so richtig rund läuft das Geschäft noch nicht. Alle Marktparteien müssen ordentlich dazulernen und die Komplexität der Prozesse reduzieren. Dies sind Erg

    [7431 Zeichen] Tooltip
    Programmatic steigt schnell - Anteil der Ad Impressions, die über Programmatic Advertising gehandelt werden Keine klare Präferenz für Datenquellen - Welche Daten setzen Sie ein?
    € 5,75

    Horizont 16 vom 21.04.2016 Seite 24

    Praxis

    In Echtzeit auf dem Smartphone

    Mobile Programmatic: Der automatisierte Handel spielt bei Smartphones und Tablets schon eine relevante Rolle

    Mit den schnell wachsenden mobilen Werbeausgaben entwickelt sich auch der Anteil des automatisiert gehandelten Inventars zügig. „Mobile Programmatic ist nicht nur ein spannendes Zukunftsthema, sondern schon Realität“, sagt Daniel Rieber, stellvertret

    [5617 Zeichen] Tooltip
    Mobile-Anteil ist noch gering - Programmatische Werbeausgaben nach Format Mobile wächst schnell – und stark - Media-Spendings in Deutschland 2014 bis 2019 in Mrd. Euro Bei Programmatic dominieren Desktop-Werbeformen - Bid Requests nach Endgeräten
    € 5,75

    Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 26

    Praxis

    Andere Länder,ähnliche Sitten

    Mediennutzung: Verbände aus Deutschland, Österreich und der Schweiz untersuchen erstmals Entwicklungen in der DACH-Region

    Es ist eine umfangreiche Studie, die der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) und seine Pendants IAB Österreich und IAB Schweiz da vorlegen: Die drei Verbände haben sich zusammengetan, um erstmals länderübergreifend die Mediennutzung allgemein un

    [4845 Zeichen] Tooltip
    Schweiz liegt mobil vorn - Häufigkeit der Internetnutzung TV ist meist linear - Handelt es sich bei Ihrem Fernseher um einen internetfähigen Fernseher? Shoppen und News dominieren - Relevanz von Internettätigkeiten Onlinenutzung vor TV - Mediennutzung an einem Wochentag
    € 5,75

    Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 026

    Praxis

    Andere Länder,ähnliche Sitten

    Mediennutzung: Verbände aus Deutschland, Österreich und der Schweiz untersuchen erstmals Entwicklungen in der DACH-Region

    Es ist eine umfangreiche Studie, die der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) und seine Pendants IAB Österreich und IAB Schweiz da vorlegen: Die drei Verbände haben sich zusammengetan, um erstmals länderübergreifend die Mediennutzung allgemein und di

    [4845 Zeichen] Tooltip
    Schweiz liegt mobil vorn - Häufigkeit der Internetnutzung

    TV ist meist linear - Handelt es sich bei Ihrem Fernseher um einen internetfähigen Fernseher?

    Shoppen und News dominieren - Relevanz von Internettätigkeiten
    € 5,75