Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 16-17 vom 20.04.2023 Seite 22

    Praxis

    Tech-Tools gegen Millionenbetrug

    Serie: Werbungtreibende wollen sichere Umfelder und Sichtbarkeit, aber bitte keinen Ad Fraud. Was das für den Einsatz von Tech-Tools bedeutet. Von Helmut van Rinsum

    Connected TV ist seit der Corona-Pandemie eine Erfolgsstory. Ohne Netflix, Amazon Prime oder DAZN geht in den meisten Haushalten nichts mehr. Die Werbewirtschaft versucht seit Monaten, dieser Entwicklung zu folgen, und arbeitet intensiv daran, die di

    [8476 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50 vom 12.12.2019 Seite 18

    Praxis

    Wegweiser in der Wüste

    Programmatic Advertising: Was erwartet Werbungtreibende, die den Code of Conduct des BVDW unterzeichnen? Bislang weiß man das nur bei EnBW

    Programmatic Advertising ist weiter im Kommen, so viel steht fest. Einer jüngsten Auswertung der Mediaagentur Zenith zufolge wird im kommenden Jahr weltweit Inventar im Wert von 106 Milliarden US-Dollar automatisiert eingekauft, so viel wie noch nie.

    [7209 Zeichen] € 5,75