Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 02.11.2023 Seite 34,35,36

    Werbung.Treiber

    Hält der Boom-Kanal seine Versprechen?

    Retail Media: Die Werbebranche erwartet viel. Die Vermarkter haben aber noch viele Hausaufgaben zu erledigen. Von Klaus Janke

    Welch ein Jahr für Retail Media: Das öffentliche Interesse schlug hohe Wellen, auf fast allen Branchenkongressen fand das neue Hype-Thema statt. Die Protagonisten der deutschen Vermarkter-Landschaft absolvierten ihre Auftritte in enger Taktung: Torst

    [9022 Zeichen] Tooltip
    Starkes Wachstum erwartet - Retail-Media-Umsatz in Europa in Mrd. Euro Auch ohne den Platzhirschen geht es bergauf - Retail-Media-Umsatz in Europa in Mrd. Euro (ohne Amazon)
    € 5,75

    HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 05.11.2020 Seite 28

    Werbung.Treiber

    Ein dickes Veilchen

    Die Zahlen zum Werbemarkt zeigen, dass die Branche 2020 mit einem blauen Auge durch Corona davonkommt, aber dennoch mit langfristigen Folgen kämpfen muss

    8,6 Prozent plus prognostiziert der Online-Vermarkterkreis (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) für 2020 – trotz Corona. Damit würden in diesem Jahr 3,92 Milliarden Euro für digitale Werbung ausgegeben. 31883 arbeitslose Werbefachkräf

    [1462 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 07.11.2019 Seite 14,15,16,17

    Werbung.Treiber

    Die große Unbekannte

    Ob man es Ad Fraud nennt oder Invalid Traffic – niemand weiß, welcher Schaden durch ungültige Werbekontakte im Internet entsteht. Strittig ist auch, wer die Gegenmaßnahmen bezahlen soll

    In den weitverzweigten Lieferketten der digitalen Werbung wird nach wie vor viel getrickst. Anzeigen werden von Bots betrachtet oder angeklickt, außerhalb des sichtbaren Bereichs platziert oder auf falschen Seiten ausgespielt – aber dennoch in Rechnu

    [14048 Zeichen] € 5,75