Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 8

    Nachrichten

    Programmatic Advertising ist unumkehrbar

    Für Matthias Ehrlich, Präsident des Bundesverbandes Digitale Wirtschaft, ist Programmatic Advertising eine Markterscheinung, die unumkehrbar ist, „selbst wenn der eine oder andere etwas anderes hofft“. Bis sich der vollautomatisierte Mediaeinkauf all

    [505 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 008

    Nachrichten

    Programmatic Advertising ist unumkehrbar

    Für Matthias Ehrlich, Präsident des Bundesverbandes Digitale Wirtschaft, ist Programmatic Advertising eine Markterscheinung, die unumkehrbar ist, „selbst wenn der eine oder andere etwas anderes hofft“. Bis sich der vollautomatisierte Mediaeinkauf allerdi

    [505 Zeichen] € 5,75