Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 38-39 vom 21.09.2023 Seite 19

    Szene

    Online Ad Summit

    Mit 350 Teilnehmern verbucht der Online Ad Summit in diesem Jahr einen neuen Rekord. Das Pre-Dmexco-Event hat in diesem Jahr zum 12. Mal stattgefunden und wird vom Online-Vermarkterkreis (OVK) und dem Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) ausgeric

    [836 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 03.09.2015 Seite 21

    Praxis

    Qualität braucht Kriterien

    Onlinewerbung: Die Digital- vermarkter im OVK versprechen überprüfbare Leistungen

    Seit zwei Jahren steht Onlinewerbung unter Beschuss und muss sich in vielerlei Hinsicht rechtfertigen: Auslieferung, Sichtbarkeit, Werbewirkung – die Liste der Baustellen des Online-Vermarkterkreises OVK im Bundesverband Digitale Wirtschaft ist lang.

    [6956 Zeichen] Tooltip
    Digitale Leistungsmerkmale des OVK
    € 5,75

    Horizont 20 vom 13.05.2015 Seite 16

    Hintergrund

    Leistung, versprochen!

    Werbewirkung: Die OVK-Onlinevermarkter wollen ein Gattungsevent etablieren / Abverkaufsstudie mit Nielsen

    Die Fernsehsender haben eins, die Radiostationen ebenfalls: ein Gattungsevent, mit dem sich Medien gegenüber ihren Werbekunden als effektive und effiziente Werbeträger präsentieren. Und nun tasten sich auch die Onlinevermarkter vor. Federführend i

    [5682 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 8

    Nachrichten

    Der Fluch der Messbarkeit

    Beim Online Ad Summit von BVDW und OVK dreht sich vieles um die Qualitätsfrage

    Würde man es böse wollen, dann könnte man sagen: Den schönsten Moment des Online Ad Summit von Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) und Online-Vermarkterkreis (OVK) gab es am Dienstag gleich zu Beginn. Nämlich als Moderator Ralph Caspers (WDR, Ki

    [3739 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 008

    Nachrichten

    Der Fluch der Messbarkeit

    Beim Online Ad Summit von BVDW und OVK dreht sich vieles um die Qualitätsfrage

    Würde man es böse wollen, dann könnte man sagen: Den schönsten Moment des Online Ad Summit von Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) und Online-Vermarkterkreis (OVK) gab es am Dienstag gleich zu Beginn. Nämlich als Moderator Ralph Caspers (WDR, Kinder

    [3739 Zeichen] € 5,75