Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 10-11 vom 07.03.2024 Seite 8,9

Hintergrund

Für eine bessere Retail-Media-Welt

Code of Conduct: Der Kundenverband OWM fürchtet Wildwuchs und legt ein Regelwerk für digitale Werbeplätze von Händlern vor. Von Catrin Bialek

Während sich die Media-Umsätze der deutschen Händler noch im Promillebereich bewegen, erzielen Amazon und Alibaba bereits Milliardenumsätze mit dem Verkauf von digitalen Werbeflächen an Hersteller. Retail Media weckt die Fantasie der Werbewirtschaft

[10963 Zeichen] € 5,75

Horizont 46-47 vom 17.11.2022 Seite 34

Report Audio- & Podcast-Marketing

Gedämpfte Töne

Audiowerbemarkt: Radio verliert Werbeumsatz, Online Audio wächst langsamer

Ukraine-Krieg, Inflation, Konjunkturabschwung und Lieferkettenprobleme setzen auch dem Werbemarkt für Audio zu. Ablesen lässt sich das an den zwei Prognosen, die der Privatfunkerverband Vaunet in diesem Jahr erstellt hat. Ging er im Mai noch davon au

[7461 Zeichen] Tooltip
Autohersteller steigen in die Eisen - Entwicklung des Werbesekundenvolumens im Radio nach Branchen (in Mio.) Online-Audio knackt die 100-Millionen-Marke - Werbeumsatz von Online-Audio im Trend Radiowerbung im Minus, Instream-Audio verliert an Schwung - Nettowerbeumsätze von Audio-Medien im Trend
€ 5,75

Horizont 22 vom 28.05.2020 Seite 12,13

Hintergrund

Der Club der 100-Millionen-Euro-Umsätze

Ranking Digitalagenturen: Top-100-Agenturen wachsen um 17,5 Prozent. Reply verteidigt Spitzenplatz, Plan.Net rutscht auf Platz 3 ab und Corona wird die Konsolidierungswelle weiter pushen

Im aktuellen Ranking der Digitalagenturen des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW) sind die Top-100-Agenturen 2019 durchschnittlich um satte 17,5 Prozent gewachsen. Mit ihren Dienstleistungen entlang der digitalen Wertschöpfungskette ihrer Auftr

[10325 Zeichen] Tooltip
Gewinner und Verlierer - Entwicklung digitaler Honorarumsatz unter den Top-100-Agenturen Die größten Internetagenturen 2019 (Top 100)
€ 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2019 Seite 12

Hintergrund

Honorarumsätze wachsen nur noch wenig

Ranking Digitalagenturen: Reply erstmals auf Platz 1, Ex-Platzhirsch Team Neusta nicht dabei, Top 30 legen nur noch um 3,5 Prozent zu

Die fetten Wachstumsjahre für Digitalagenturen scheinen derzeit vorbei. In diesem Punkt spricht das aktuelle Ranking der größten Digitalagenturen, das der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) jetzt veröffentlicht hat, eine deutliche Sprache. Um d

[6183 Zeichen] Tooltip
Die größten Internetagenturen 2018 (Top 60) Gewinner und Verlierer - Entwicklung digitaler Honorarumsatz unter den Top-60-Agenturen
€ 5,75

Horizont 4 vom 24.01.2019 Seite 6

Agenda

Ran ans digitale Regal

PoS-Agenturen wollen im E-Commerce relevanter werden

Floor Graphics und Regalaufhänger als Geschäftsmodell der PoS-Agenturen – das war einmal. Wie der Trendmonitor des Fachkreises Sales Activation Agencies (SAA) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) dokumentiert, definiert die Branche ihr Selbstv

[1937 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 26.04.2018 Seite 14

Hintergrund

Bremen führt die Tabelle an

Ranking Internetagenturen: Publicis Sapient spielt nicht mit, Team Neusta landet auf Platz 1 des BVDW-Rankings

Die schlechte Nachricht zuerst: Das Wachstum der erfolgsverwöhnten Internetagenturen hat sich 2017 abgeschwächt. Statt um gut 18 Prozent wie noch im Vorjahr legten die 181 im BVDW-Ranking gemeldeten größten Internetagenturen des Landes durchschnittli

[5860 Zeichen] Tooltip
Die größten Internetagenturen 2017 (Top 60) Gewinner und Verlierer - Entwicklung digitaler Honorarumsatz unter den Top-60-Agenturen
€ 5,75

Horizont 13 vom 29.03.2018 Seite 12

Hintergrund

OMR

OMR Bites

Ad Fraud: Der BVDW veröffentlicht Zahlen für Ad Fraud und Viewability. Im 2. Halbjahr 2017 lag der Anteil der Werbekontakte in der Kategorie „Invalid Traffic“ in Deutschland durchschnittlich bei nur 2,4 Prozent. Darunter fallen betrügerische Absichte

[2019 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 18.01.2018 Seite 13

Hintergrund

Das Katz-und-Maus-Spiel

Ad Fraud: Klickbetrug bleibt eines der Hauptprobleme der Digitalwirtschaft / Leichte Beute Mobile

Das Aufatmen, das im Herbst vergangenen Jahres durch die Branche ging, war förmlich zu hören. 2,2 Prozent: So hoch beziehungsweise niedrig hatte der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) die Ad Fraud-Quote in Deutschland beziffert. Allzu lange wäh

[6593 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 04.05.2017 Seite 4

Thema der Woche

Führungswechsel

Ranking Internetagenturen: Viel Bewegung unter den Top 30 / Sapient Razorfish neue Nummer 1, UDG rutscht von Platz 2 auf Platz 5 / Umsatz der Top 60 steigt auf 1,4 Milliarden Euro

Im aktuellen Ranking der Internetagenturen herrscht jede Menge Bewegung. Allein unter den Top-5-Agenturen gibt es vier neue Platzierungen. Und unter den Top 30 liegen nur fünf Agenturen exakt auf dem Vorjahresplatz. Das Auf und Ab ist allerdings nur

[6369 Zeichen] Tooltip
Ranking Internetagenturen
€ 5,75

Horizont 17 vom 28.04.2016 Seite 26

Praxis

Plan.Net bleibt die Nr. 1

Ranking Internetagenturen: Top 30 steigern den Umsatz um 26 Prozent auf über 900 Millionen Euro / Trend zur Konsolidierung bei den Digitaldienstleistern hält an

Mit einem Honorarumsatz im Digitalgeschäft von mehr als 83 Millionen Euro schafft es Plan.Net erneut auf Platz 1 im Ranking der größten Internetagenturen des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW). Entsprechend selbstbewusst gibt sich Plan.Net-Che

[5902 Zeichen] Tooltip
Die größten Internetagenturen 2015 (Top 60) Gewinner und Verlierer - Entwicklung digitaler Honorarumsatz unter den Top 60-Agenturen
€ 5,75

 
weiter