Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 33 vom 13.08.2015 Seite 18,19,20

Praxis

„Content ist die neue Klassik“

Roundtable: Vertreter von sechs Verbänden streiten über das richtige Verständnis von Content Marketing – und kommen auf keinen grünen Zweig

Die Idee war: Sechs Agenturmanager unterschiedlicher Couleur setzen sich an einen Tisch und klären, was Content Marketing denn nun eigentlich genau ist. Ergebnis: Die Branche ist meilenweit von einem gemeinsamen Verständnis entfernt. Immerhin aber ist man sich einig, nun langsam mal ein paar verbindliche Standards und vor allem klare Leistungsnachweise liefern zu müssen. Content Marketing wird erwachsen.

[27259 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 12

Hintergrund

Heilsbringer in Not

Native Advertising: Der Dmexco-Hype stößt in der Praxis der Verlage, Vermarkter und Mediaagenturen noch an seine Grenzen

Jedes Ende, so heißt es, ist ein neuer Anfang. Im Online-Werbemarkt gilt das auch. Denn dort, wo spätestens seit der Dmexco klar ist, dass das mit den blinkenden Bannern auf mobilen Geräten nichts wird, und sogar Yahoo-Deutschlandchef Steffen Hopf de

[7666 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 012

Hintergrund

Heilsbringer in Not

Native Advertising: Der Dmexco-Hype stößt in der Praxis der Verlage, Vermarkter und Mediaagenturen noch an seine Grenzen

Jedes Ende, so heißt es, ist ein neuer Anfang. Im Online-Werbemarkt gilt das auch. Denn dort, wo spätestens seit der Dmexco klar ist, dass das mit den blinkenden Bannern auf mobilen Geräten nichts wird, und sogar Yahoo-Deutschlandchef Steffen Hopf der Di

[7666 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 38

Report Digital-Marketing DMEXCO

Alles, was reingeht

Laut BVDW braucht Content Marketing zur Konsumentenstimulanz auch Paid Media

Seit Felix Baumgartner am 14. Oktober 2012 für Red Bull so überaus medienwirksam vom Himmel fiel, reden alle von Content Marketing. Das Problem: Keiner weiß genau, was damit gemeint ist. Jede Kommunikationsdisziplin fordert die Deutungs- und Honorarh

[8099 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 038

Report Digital-Marketing DMEXCO

Alles, was reingeht

Laut BVDW braucht Content Marketing zur Konsumentenstimulanz auch Paid Media

Seit Felix Baumgartner am 14. Oktober 2012 für Red Bull so überaus medienwirksam vom Himmel fiel, reden alle von Content Marketing. Das Problem: Keiner weiß genau, was damit gemeint ist. Jede Kommunikationsdisziplin fordert die Deutungs- und Honorarhohei

[8099 Zeichen] € 5,75

 
zurück