Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 38-39 vom 21.09.2023 Seite 1

    Seite 1

    Krempelt KI bald alles um?

    Ausblick: Wie die digitale Agenda der Werbebranche aussieht. Von Juliane Paperlein, Klaus Janke & Catrin Bialek

    Noch ein Jahr, dann sind Third-Party-Cookies (wahrscheinlich) Geschichte. „Addressability in der Post-Cookie-Ära“ gehört daher zu den Fokusthemen des Online-Vermarkterkreises im BVDW (OVK). Man sei gut vorbereitet, lassen die Vermarkter in ihrem Ausb

    [4676 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38-39 vom 21.09.2023 Seite 4

    Thema der Woche

    Sättigung erreicht?

    Digitaler Werbemarkt: Agenturen und Vermarkter rechnen mit weiterem Wachstum. Von Juliane Paperlein & Klaus Janke

    Auch wenn die Zeichen im Werbemarkt nach unten zeigen – Digital läuft. Sowohl die Prognose des Online-Vermarkter-Kreises (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) als auch der „FOMA-Trendmonitor“ der Digitalagenturen rechnen mit einem Plus. L

    [4370 Zeichen] Tooltip
    Nahe am Fair Share - Nachfragesituation im Verhältnis zur Mediennutzungsrealität Handel legt kräftig zu - Displaywerbung: die größten Wirtschaftsbereiche nach Brutto-Investitionen Addressable und Digital Audio schwächer - Nachfragesituation im Verhältnis zur Mediennutzungsrealität
    € 5,75

    Horizont 39 vom 28.09.2017 Seite 57

    Report Mediastrategie 2018

    Clevere Verbindung

    Die Mediaplaner des FOMA-Trendmonitor 2017 sehen einen klaren Gewinner im künftigen Online-Werbemarkt

    Smart-TV und Connected-TV spielen 2022 eine zunehmend wichtige Rolle im digitalen Werbemarkt: Das erwarten die Experten der Fachgruppe Online-Mediaagenturen im Bundesverband Digitale Wirtschaft, kurz FOMA. Ihr Stimmungsbild spiegelt sich im FOMA-Tren

    [2388 Zeichen] Tooltip
    Der Handel setzt auf Online-Werbung - Erwartete Investitionen in Online-Werbung pro Branche Mediaplaner sehen Smart-TV ganz vorn - Erwartetes Wachstum des digitalen Werbemarkts 2018 gegenüber 2017 Programmatic Advertising ist Trend-Werbeform - Die relevantesten Themen für die Weiterentwicklung des digitalen Werbemarkts Connected-TV-Werbung auf dem Vormarsch - Die aktuelle und zukünftige Bedeutung von Werbe- und Kommunikationsformen
    € 5,75

    Horizont 37 vom 14.09.2017 Seite 19

    Praxis

    Digital wächst mit Smart-TV

    Foma-Trendmonitor 2017: Online-Mediaagenturen sehen die E-Privacy-Verordnung der EU als größtes Risiko für den Markt

    Es ist ein Worst-Case-Szenario, das Plan.Net-CEO Manfred Klaus für den digitalen Werbemarkt aufruft: „Wir fallen zurück in die mediale Steinzeit. Digital wird zum Ergänzungsmedium von TV und OoH.“ Ein Szenario, so der Sprecher des Fachkreises Online-

    [3918 Zeichen] Tooltip
    Zentrale Thesen der FOMA-Agenturen - Inwieweit stimmen Sie folgenden Aussagen zu?
    € 5,75