Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 38-39 vom 21.09.2023 Seite 1

    Seite 1

    Krempelt KI bald alles um?

    Ausblick: Wie die digitale Agenda der Werbebranche aussieht. Von Juliane Paperlein, Klaus Janke & Catrin Bialek

    Noch ein Jahr, dann sind Third-Party-Cookies (wahrscheinlich) Geschichte. „Addressability in der Post-Cookie-Ära“ gehört daher zu den Fokusthemen des Online-Vermarkterkreises im BVDW (OVK). Man sei gut vorbereitet, lassen die Vermarkter in ihrem Ausb

    [4676 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 05.12.2019 Seite 1

    Seite 1

    Aufwachen

    Der Cookie-Schwund zwingt die Online-Branche, endlich Alternativen zu entwickeln

    Der Cookie-Schwund macht zunehmend nervös. Nachdem die jüngste Version des Firefox-Browsers Third-Party-Cookies standardmäßig blockiert, nimmt die Entwicklung deutlich an Fahrt auf. Nach Schätzungen der Adtech-Gruppe Virtual Minds werden bereits 25 b

    [4398 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 05.09.2019 Seite 1

    Seite 1

    Mit harten Bandagen

    Dmexco: Angesichts einer drohenden Krise eskaliert der Konkurrenzkampf in der digitalen Werbeindustrie

    Deutschland droht ein Wirtschaftsabschwung – und schon verschärft sich im Digitalmarketing der Streit zwischen Werbungtreibenden, Vermarktern und Online-Dienstleistern. Aktuelles Beispiel: der Katalog, mit dem die Organisation Werbungtreibende im Mar

    [4348 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 31.08.2017 Seite 1

    Seite 1

    Unser Vorzeigemarkt

    Erstmals legt der BVDW Zahlen zu Adfraud und Viewability vor – und die sind überraschend gut

    Eins zu null für die deutsche Digitalwirtschaft: Rechtzeitig vor der Dmexco, zu der die Werbungtreibenden fast schon traditionell ihren langen Forderungskatalog ausrollen, veröffentlicht der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) erstmals und exklu

    [3647 Zeichen] € 5,75