Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 10-11 vom 07.03.2024 Seite 8,9

    Hintergrund

    Für eine bessere Retail-Media-Welt

    Code of Conduct: Der Kundenverband OWM fürchtet Wildwuchs und legt ein Regelwerk für digitale Werbeplätze von Händlern vor. Von Catrin Bialek

    Während sich die Media-Umsätze der deutschen Händler noch im Promillebereich bewegen, erzielen Amazon und Alibaba bereits Milliardenumsätze mit dem Verkauf von digitalen Werbeflächen an Hersteller. Retail Media weckt die Fantasie der Werbewirtschaft

    [10963 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 29.03.2018 Seite 12

    Hintergrund

    OMR

    OMR Bites

    Ad Fraud: Der BVDW veröffentlicht Zahlen für Ad Fraud und Viewability. Im 2. Halbjahr 2017 lag der Anteil der Werbekontakte in der Kategorie „Invalid Traffic“ in Deutschland durchschnittlich bei nur 2,4 Prozent. Darunter fallen betrügerische Absichte

    [2019 Zeichen] € 5,75

    Horizont 3 vom 18.01.2018 Seite 13

    Hintergrund

    Das Katz-und-Maus-Spiel

    Ad Fraud: Klickbetrug bleibt eines der Hauptprobleme der Digitalwirtschaft / Leichte Beute Mobile

    Das Aufatmen, das im Herbst vergangenen Jahres durch die Branche ging, war förmlich zu hören. 2,2 Prozent: So hoch beziehungsweise niedrig hatte der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) die Ad Fraud-Quote in Deutschland beziffert. Allzu lange wäh

    [6593 Zeichen] € 5,75