Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 045

Report Digital-Marketing DMEXCO

„Alles und noch mehr“

BVDW-Vizepräsident Achim Himmelreich über neue Kommunikationsmöglichkeiten im Internet der Dinge

Der Diplom-Kaufmann Achim Himmelreich ist Partner beim Beratungsunternehmen Mücke, Sturm & Company und seit 2013 Vizepräsident des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW). Er ist sich sicher, dass das Internet der Dinge ein relevanter Kanal für Werbung und E-Commerce sein kann. Den Begriff „Werbung“ müsse man dann aber neu definieren.

[6221 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2013 Seite 47

Neue Bücher

Analysen, Broschüren, Lektüre-Tipps

Aufbruch: Mit „Green Franchising“ bieten Veronika Bellone und Thomas Malfa einen grünen Leitfaden zu nachhaltigem Unternehmenserfolg an. Er zeigt, wie Unternehmen ökonomische, ökologische, kulturelle und soziale Verantwortung „authentisch leben“ und

[3103 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2013 Seite 047

Neue Bücher

Analysen, Broschüren, Lektüre-Tipps

Aufbruch: Mit „Green Franchising“ bieten Veronika Bellone und Thomas Malfa einen grünen Leitfaden zu nachhaltigem Unternehmenserfolg an. Er zeigt, wie Unternehmen ökonomische, ökologische, kulturelle und soziale Verantwortung „authentisch leben“ und im E

[3103 Zeichen] € 5,75

Der Handel 05 vom 02.05.2013 Seite 053

Technik News

News

Die Stuttgarter Internetagentur dmc digital media center hat den gemeinsamen E-Commerce-Auftritt und das Multichannel-Konzept für die Sportartikel- und Sportmodehändler der Verbundgruppe Intersport entwickelt. Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BV

[991 Zeichen] € 5,75

Der Handel 01 vom 28.12.2012 Seite 045

Technik News

News

Die Luxusmodemarke Escada hat den E-Commerce-Spezialisten Hermes NexTec mit der Entwicklung und Betreuung eines Onlineshops beauftragt. Der geplante Starttermin ist im Frühjahr 2013. Der Technologiekonzern NCR übernimmt den Softwareanbieter Retalix. De

[1585 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 038

IT und Logistik

Händler sehen die Zukunft in Smartphones

TCG-Apps-Summit: i-Phone und andere Web-Handys machen mobiles Einkaufen zum Megatrend

Wiesbaden. Das i-Phone und kommende Generationen von Smartphones öffnen endlich einen Massenmarkt für Mobile Commerce. Davon waren die Referenten des "Apps Summit" von The Conference Group überzeugt. Bisher schaute Thomas Schnieders, Direktor Neue Medie

[4212 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2009 Seite 034

IT und Logistik

Der erste Eindruck entscheidet

BVDW: Nutzerfreundliche Landing Pages wichtig für Web-Verkauf

Düsseldorf. Die kundenfreundliche Gestaltung der sogenannten Landing Pages von Online Shops ist ein entscheidender Faktor für den Verkaufserfolg. Das zeigt eine Expertenumfrage des Verbands BVDW. Suchmaschinenmarketing und -optimierung ist weiterhin ein

[1371 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 034

Journal

Neustart

Der Absatzkanal Internet feiert ein Comeback als Hoffnungsträger. Mit Media-Saturn und Fressnapf starten Unternehmen mit großen Ambitionen einen zweiten Anlauf. Und sogar der totgesagte Lebensmittelversand steht vor einer Renaissance. Martin Mehringe

Die Logik ist einfach. "Wenn wir Online nicht machen, machen es andere." Mit diesen Worten begründete Metro-Chef Eckhard Cordes vor wenigen Wochen den Wiedereinstieg der Konzerntochter Media-Saturn ins Online-Geschäft. Bevor die Einkaufsportale des Elekt

[14083 Zeichen] Tooltip
STARKE ENTWICKLUNG - Mit dem Vormarsch des Internets hat sich auch der Online-Handel allmählich etabliert
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2008 Seite 038

IT und Logistik

Webshop-Betreiber erwarten Zuwächse

Düsseldorf. Online-Shopbetreiber erwarten für 2008 im Durchschnitt ein Wachstum von rund 18 Prozent. Dies ergab eine Umfrage des Bundesverbandes Digitale Wirtschaft (BVDW) und Penton Media bei Betreibern, Dienstleistern und Herstellern aus der E-Commerce

[489 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 028

IT und Logistik

Abmahnungen belasten Web-Shops

Missbrauch schürt Existenzängste - Widerstand lohnt sich - Große Shop-Betreiber gerüstet

Frankfurt, 19. April. Im Online-Handel gehören Abmahnungen fast schon zum Alltag. Wo die Großen gut gerüstet sind, fühlen sich vor allem kleinere Shops in ihrer Existenz bedroht. Kaum einer wehrt sich trotz guter Erfolgsaussichten. Der Ruf nach einer kos

[4267 Zeichen] Tooltip
Kampfmittel zwischen Online-Händlern
€ 5,75

 
zurück weiter