Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2009 Seite 034

    IT und Logistik

    Der erste Eindruck entscheidet

    BVDW: Nutzerfreundliche Landing Pages wichtig für Web-Verkauf

    Düsseldorf. Die kundenfreundliche Gestaltung der sogenannten Landing Pages von Online Shops ist ein entscheidender Faktor für den Verkaufserfolg. Das zeigt eine Expertenumfrage des Verbands BVDW. Suchmaschinenmarketing und -optimierung ist weiterhin ein

    [1371 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 034

    Journal

    Neustart

    Der Absatzkanal Internet feiert ein Comeback als Hoffnungsträger. Mit Media-Saturn und Fressnapf starten Unternehmen mit großen Ambitionen einen zweiten Anlauf. Und sogar der totgesagte Lebensmittelversand steht vor einer Renaissance. Martin Mehringe

    Die Logik ist einfach. "Wenn wir Online nicht machen, machen es andere." Mit diesen Worten begründete Metro-Chef Eckhard Cordes vor wenigen Wochen den Wiedereinstieg der Konzerntochter Media-Saturn ins Online-Geschäft. Bevor die Einkaufsportale des Elekt

    [14083 Zeichen] Tooltip
    STARKE ENTWICKLUNG - Mit dem Vormarsch des Internets hat sich auch der Online-Handel allmählich etabliert
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2008 Seite 038

    IT und Logistik

    Webshop-Betreiber erwarten Zuwächse

    Düsseldorf. Online-Shopbetreiber erwarten für 2008 im Durchschnitt ein Wachstum von rund 18 Prozent. Dies ergab eine Umfrage des Bundesverbandes Digitale Wirtschaft (BVDW) und Penton Media bei Betreibern, Dienstleistern und Herstellern aus der E-Commerce

    [489 Zeichen] € 5,75