Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 4 vom 23.01.2020 Seite 19

    Deutscher Medienkongress '20

    Erwachsen werden

    Audio: Der Podcast-Boom setzt Publisher und Vermarkter unter Zugzwang. Um ihr Medium zu etablieren, brauchen sie einen Reichweitenstandard und Wirkungsbelege

    Kaum ein Medium hat 2019 so viel von sich reden gemacht wie der Podcast. Das Medium hat es verstanden, sich als treibende Kraft des Audio-Booms zu inszenieren und konnte so die Lufthoheit über den Branchenstammtischen erobern. Dass die Audio-Files au

    [6986 Zeichen] Tooltip
    Medium für Jüngere und besser Gebildete - Nutzung von Podcasts und Radiosendungen auf Abruf 2019 Hörkonserven werden öfter konsumiert - Anzahl gehörter Podcasts Youtube und Spotify dominieren bei Podcast-Nutzung - Genutzte Plattformen für Podcasts und Radiosendungen auf Abruf 2019
    € 5,75

    Horizont 42 vom 15.10.2015 Seite 8

    Agenda

    Mehr Wachstum mit neuer Währung

    Webradiomonitor prognostiziert steigenden Online-Audioumsatz / Begrenztes Datenvolumen behindert Entwicklung

    Die Anzahl der Online-Audio-Angebote in Deutschland wächst weiter. Der „Webradiomonitor 2015“, den die Bayerische Landeszentrale für neue Medien (BLM) seit 2014 in Kooperation mit dem Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) erstellt, zählt 9792 Ange

    [1997 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 10

    Nachrichten

    Mehr als UKW-Streaming

    Webradiomonitor 2014 prognostiziert weiteres Plus für Audio / BVDW beteiligt sich an Studie

    Audioangebote im Internet setzen sich schnell weiter durch. Über 2000 Audiodienste zählt der auf den Medientagen München präsentierte „Webradiomonitor 2014“, den die Bayerische Landeszentrale für neue Medien (BLM) erstmals in Kooperation mit dem Bund

    [3478 Zeichen] Tooltip
    Werbeerlöse steigen - Marktentwicklung von Online-Audio bis 2015 Musik ist elementarer Bestandteil - Vorhandene Inhalte bei Online-Audio-Angeboten
    € 5,75

    Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 010

    Nachrichten

    Mehr als UKW-Streaming

    Webradiomonitor 2014 prognostiziert weiteres Plus für Audio / BVDW beteiligt sich an Studie

    Audioangebote im Internet setzen sich schnell weiter durch. Über 2000 Audiodienste zählt der auf den Medientagen München präsentierte „Webradiomonitor 2014“, den die Bayerische Landeszentrale für neue Medien (BLM) erstmals in Kooperation mit dem Bundesve

    [3478 Zeichen] Tooltip
    Werbeerlöse steigen - Marktentwicklung von Online-Audio bis 2015

    Musik ist elementarer Bestandteil - Vorhandene Inhalte bei Online-Audio-Angeboten
    € 5,75

    Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 4

    Nachrichten

    Klingende Werbebotschaften

    BVDW-Studie Musik im Netz belegt Potenzial von Webradios

    Digitale Musikangebote geben im Alltag der Verbraucher zunehmend den Ton an. Sieben von zehn Webradio-Hörern – immerhin 67 Prozent – schalten täglich Streamingplattformen ein, ein Viertel hört mehrmals in der Woche Musik über das Internet. Das ist da

    [1628 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 004

    Nachrichten

    Klingende Werbebotschaften

    BVDW-Studie Musik im Netz belegt Potenzial von Webradios

    Digitale Musikangebote geben im Alltag der Verbraucher zunehmend den Ton an. Sieben von zehn Webradio-Hörern – immerhin 67 Prozent – schalten täglich Streamingplattformen ein, ein Viertel hört mehrmals in der Woche Musik über das Internet. Das ist das Er

    [1628 Zeichen] € 5,75