Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 137 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 38 vom 20.09.2012 Seite 12

Hintergrund

Größer, enger, informativer

Dmexco 2012: Im vierten Jahr etabliert sich das Event als weltweit führendes Branchentreffen der digitalen Wirtschaft

Auch im vierten Jahr glänzt die Dmexco mit Rekordergebnissen: Über 22000 internationale Besucher, 578 Aussteller, 400 Speaker und 160 Stunden Konferenz-Programm. In der Internetnutzung mag Deutschland nur internationales Mittelmaß sein, was die Organ

[7516 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 20.09.2012 Seite 012

Hintergrund

Größer, enger, informativer

Dmexco 2012: Im vierten Jahr etabliert sich das Event als weltweit führendes Branchentreffen der digitalen Wirtschaft

Auch im vierten Jahr glänzt die Dmexco mit Rekordergebnissen: Über 22000 internationale Besucher, 578 Aussteller, 400 Speaker und 160 Stunden Konferenz-Programm. In der Internetnutzung mag Deutschland nur internationales Mittelmaß sein, was die Organisat

[7516 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 13.09.2012 Seite 34

Report Mediaplanung II

IM FOKUS

ONLINE

Die Fachgruppe Online-Mediaagenturen (Foma) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) geht davon aus, dass sich Onlinewerbung in Deutschland branchenübergreifend zur Digital-Werbung wandeln wird. Das ist ein Ergebnis des aktuellen Foma Trendmonitor

[1239 Zeichen] Tooltip
Handel und Versand wird am meisten zugetraut Affiliate-Maßnahmen verlieren stark an Bedeutung Smart-TV hat das größte Potential
€ 5,75

Horizont 37 vom 13.09.2012 Seite 034

Report Mediaplanung II

IM FOKUS

ONLINE

Die Fachgruppe Online-Mediaagenturen (Foma) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) geht davon aus, dass sich Onlinewerbung in Deutschland branchenübergreifend zur Digital-Werbung wandeln wird. Das ist ein Ergebnis des aktuellen Foma Trendmonitors 20

[1239 Zeichen] Tooltip
Handel und Versand wird am meisten zugetraut

Affiliate-Maßnahmen verlieren stark an Bedeutung

Smart-TV hat das größte Potential
€ 5,75

Horizont 36 vom 06.09.2012 Seite 6

Die Woche Agenturen

Digitale Werbung bleibt auf Wachstumskurs

Foma-Trendmonitor: Online-Mediaagenturen sehen Videowerbung und mobile Umfelder weiter auf dem Vormarsch

Immer mehr Verbraucher nutzen in ihrem Alltag internetfähige Endgeräte. Das wird in den kommenden Jahren den Wandel hin zur Digitalwerbung beflügeln. Entsprechend sehen die Wachstumschancen dieses Segments aus: Um durchschnittlich 13 Prozent wird der

[2515 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 06.09.2012 Seite 006

Die Woche Agenturen

Digitale Werbung bleibt auf Wachstumskurs

Foma-Trendmonitor: Online-Mediaagenturen sehen Videowerbung und mobile Umfelder weiter auf dem Vormarsch

Immer mehr Verbraucher nutzen in ihrem Alltag internetfähige Endgeräte. Das wird in den kommenden Jahren den Wandel hin zur Digitalwerbung beflügeln. Entsprechend sehen die Wachstumschancen dieses Segments aus: Um durchschnittlich 13 Prozent wird der deu

[2515 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2012 Seite 51

Neue Bücher

Analysen, Broschüren, Lektüre-Tipps

Wegweiser durchs Zahlendickicht: Das IFH Köln hat ein übersichtliches Nachschlagewerk veröffentlicht. Es enthält Zahlen, Daten und Fakten zur deutschen Handelslandschaft, spiegelt die gesamtwirtschaftliche Wertschöpfungskette wider und bietet neben d

[2715 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2012 Seite 051

Neue Bücher

Analysen, Broschüren, Lektüre-Tipps

Wegweiser durchs Zahlendickicht: Das IFH Köln hat ein übersichtliches Nachschlagewerk veröffentlicht. Es enthält Zahlen, Daten und Fakten zur deutschen Handelslandschaft, spiegelt die gesamtwirtschaftliche Wertschöpfungskette wider und bietet neben der b

[2715 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2012 Seite 31

Marketing

Bewegtbild-Reklame gewinnt an Gewicht

Düsseldorf. Bewegtbild wird für das digitale Marketing in den kommenden zwei Jahren ein unverzichtbarer Werbekanal. Dies geht aus einer Befragung des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW) von mehr als 100 deutschen Agenturen hervor. Nahezu alle b

[619 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2012 Seite 031

Marketing

Bewegtbild-Reklame gewinnt an Gewicht

Düsseldorf. Bewegtbild wird für das digitale Marketing in den kommenden zwei Jahren ein unverzichtbarer Werbekanal. Dies geht aus einer Befragung des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW) von mehr als 100 deutschen Agenturen hervor. Nahezu alle befra

[619 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter