Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 137 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 063

Marketing

Online erstmals auf Platz drei

Web-Reklame bleibt auch 2010 auf Wachstumskurs

Düsseldorf. Der Online-Werbemarkt in Deutschland ist im vergangenen Jahr um 12 Prozent auf 4,1 Mrd. Euro brutto gewachsen. Und er wird auch 2010 wieder deutlich zulegen. Dies geht aus der Erhebung der Bruttoinvestitionen durch den Online-Vermarkterkreis

[1199 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2009 Seite 040

Marketing

Mehr Macht den Konsumenten

Immer mehr FMCG-Unternehmen wagen den Schritt ins Social Web - Neues Marketingverständnis notwendig

Frankfurt. Mehr als 20 Millionen Deutsche nutzen Social-Media-Netzwerke. Da verwundert es nicht, dass immer mehr FMCG-Unternehmen auf Facebook, Twitter oder Youtube aktiv werden, um ihre Zielgruppen zu erreichen. Das Online-Engagement soll Marken im Soci

[5338 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 040

Marketing

Henkel gewinnt OVK-Award

Innovative Online-Kampagne für Pritt kreativ in Szene gesetzt

Düsseldorf. Wie erfolgreiche Internet-Werbung aussehen kann, hat Henkel in Kooperation mit den Agenturen Syzygy und Uniquedigital unter Beweis gestellt. Beim großen Auftrieb der Onliner in Düsseldorf sicherte sich der WPR-Spezialist den OVK-Award 2009. D

[1153 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2009 Seite 003

Seite 3

Online-Werbung trotzt der Krise

Düsseldorf. Die Werbung im Internet bleibt auch in schwierigen Zeiten auf Wachstumskurs. Während andere Medien darben, legt das Bruttovolumen im Netz 2009 um 10 Prozent auf 4 Mrd. Euro zu. Damit bestätigt der Online-Vermarkterkreis im Bundesverband Digit

[567 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2009 Seite 045

Marketing

Web-Reklame wächst mit gebremstem Schwung

Online-Werbung wird 2009 um 10 Prozent zulegen - OVK bestätigt Frühjahrsprognose - Mehr Markenkommunikation im Netz

Düsseldorf. Der Werbeträger Internet erzielt auch in der Krise höhere Einnahmen. Allerdings wachsen bei den erfolgsverwöhnten Onlinern die Bäume nicht mehr hoch zweistellig in den Himmel. Das Bruttowerbevolumen wird 2009 nach einem satten Plus im Jahr zu

[3266 Zeichen] Tooltip
WERBEMARKT-PROGNOSE 2009 - Netz-Reklame in Deutschland in Mrd. Euro - Online-Ausgaben in Mio. Euro(Veränderung zum Vorjahr) - Anteile am Gesamtmarkt in Prozent (Veränderung zum Vorjahr in Klammern)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2009 Seite 034

IT und Logistik

Der erste Eindruck entscheidet

BVDW: Nutzerfreundliche Landing Pages wichtig für Web-Verkauf

Düsseldorf. Die kundenfreundliche Gestaltung der sogenannten Landing Pages von Online Shops ist ein entscheidender Faktor für den Verkaufserfolg. Das zeigt eine Expertenumfrage des Verbands BVDW. Suchmaschinenmarketing und -optimierung ist weiterhin ein

[1371 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 054

Marketing

Online-Werbung wächst deutlich langsamer

Branchenverband prognostiziert für 2009 einen Zuwachs von 10 Prozent auf 4 Mrd. Euro

Hannover. Nach einem satten Plus 2008 rechnet der Branchenverband BVDW für dieses Jahr mit einem deutlich schwächeren Wachstum der Online-Werbung. Nachholbedarf hat vor allem die Konsumgüterbranche. Der Markt für Online-Werbung wächst trotz der Wirtscha

[2807 Zeichen] Tooltip
WERBEMARKT 2008 - Online-Ausgaben in Mio. Euro - Anteile am Gesamtmarkt in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2008 Seite 047

Marketing

Sorge um knappere Budgets

Experten fürchten Rotstift-Diktat - Lediglich Online-Werbung wird Wachstum vorausgesagt

Frankfurt. Der Werbemarkt gerät ins Wanken. Lediglich dem Online-Geschäft trauen Experten noch ein starkes zweistelliges Wachstum zu. Doch auch hier treiben die Bäume nicht mehr ungestutzt in den Himmel. Medienverantwortliche und Agenturen schauen angesi

[3101 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 051

IT und Logistik

Online-Werbung wächst rasant

Düsseldorf. Die Ausgaben für Online-Werbung in Deutschland werden 2008 auf 3,6 Mrd. Euro steigen, ein Plus von 25 Prozent. Das entspricht 13,5 Prozent des gesamten Werbemarktes. Diese Hochrechnung präsentierte der Online-Vermarkterkreis (OVK) im Bundesve

[559 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2008 Seite 036

Marketing

Per Mausklick zur Berühmtheit

Immer mehr Unternehmen setzen auf Suchmaschinenmarketing - Studie untersucht erstmals Beitrag zur Markenbildung

Hamburg. Der Werbemarkt für die Schaltung von Schlagworten auf Suchmaschinenseiten verzeichnet zweistellige Wachstumsraten. Laut einer Google-Studie machen die Anzeigen Marken deutlich bekannter. Im Internet tobt ein Kampf. Ein Kampf um Worte, um Inhalte

[3528 Zeichen] Tooltip
NUTZUNGSSCHWERPUNKTE IM INTERNET - Angaben in Prozent
€ 5,75

 
zurück weiter