Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 137 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 40 vom 01.10.2015 Seite 8

Agenda

BVDW-Prüfsiegel auch für Nichtmitglieder

Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) will künftig auch Nichtmitgliedern die Möglichkeit geben, sich im Geschäftsfeld Social Media für die Einhaltung von Qualitäts- und Transparenzstandards zertifizieren zu lassen. Entsprechende Prüfsiegel gib

[504 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 1

Seite 1

OVK und Foma: Digitale Werbung legt weiter zu

Der Online-Vermarkterkreis (OVK) und der Fachkreis Online-Mediaagenturen (Foma) blicken optimistisch auf die Geschäftsentwicklung im digitalen Werbemarkt. Beide Plattformen des Bundesverbands Digitale Wirtschaft rechnen mit weiter steigenden Umsätzen

[853 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Digitale Verwirrung

Viele Statistiken, wenige Konsenszahlen

Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast – so lautet ein weit verbreitetes Bonmot. Dabei muss man im Digitalen nicht einmal Statistiken fälschen, um heillose Verwirrung zu stiften. Es sind die unterschiedlichen Betrachtungsweisen, d

[1346 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 11

Hintergrund

Sogar Displaywerbung wächst noch weiter

OVK-Report: Digitalvermarkter erwarten 6,5 Prozent Plus / Mobile durchbricht 300-Millionen-Marke

Bislang hat das Jahr weder erfreuliche noch böse Überraschungen für die im Online-Vermarkterkreis zusammengeschlossenen deutschen Digitalvermarkter gebracht. Der OVK bestätigt im aktuellen „OVK-Online-Report 2015/2“ seine Wachstumsprognose und rechne

[5791 Zeichen] Tooltip
Display legt weiter zu - Entwicklung Nettowerbeumsatz 2013 −2015 Mobile wird signifikant - Entwicklung Mobile Display-Werbung Digital fast so groß wie TV - Anteile der Gattungen am Nettowerbekuchen Handel steigert Mobile-Spendings deutlich - Top 10 Bruttowerbeinvestitionen in Mobile-Werbung nach Branchen
€ 5,75

Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 28

Report Digital Marketing V/2015

Durchblick im Datendschungel

Social Media Marketing: Der siebte BVDW-Kompass soll Unternehmen Orientierung beim Thema Daten geben

Andreas Moring ist Professor für Medien- und Kommunikationsmanagement in Hamburg und hat einmal einen sehr klugen Satz festgehalten: „Social Media Marketing ohne Marketing funktioniert nicht“, schrieb er unter seine Studie zur Internetnutzung von Med

[8005 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 33

Report Digital Marketing V/2015

Ein Maßstab für alle?

Foma-Trendmonitor: Digitale Prinzipien bestimmen die Regeln für den Gesamtmarkt, glauben Online-Mediaexperten

Der Herbst steht vor der Tür und damit die Zeit der Konjunkturprognosen. Neben dem Online-Vermarkterkreis (OVK), der 2015 von einem Wachstum des digitalen Werbemarkts um 6,5 Prozent ausgeht (siehe Seite 11), legt auch der Fachkreis Online-Mediaagentu

[3982 Zeichen] Tooltip
Hohe Erwartungen an Handels- und Textilbranche - Top-10-Branchen mit steigenden Investitionen in Onlinewerbung
€ 5,75

Horizont 36 vom 03.09.2015 Seite 21

Praxis

Qualität braucht Kriterien

Onlinewerbung: Die Digital- vermarkter im OVK versprechen überprüfbare Leistungen

Seit zwei Jahren steht Onlinewerbung unter Beschuss und muss sich in vielerlei Hinsicht rechtfertigen: Auslieferung, Sichtbarkeit, Werbewirkung – die Liste der Baustellen des Online-Vermarkterkreises OVK im Bundesverband Digitale Wirtschaft ist lang.

[6956 Zeichen] Tooltip
Digitale Leistungsmerkmale des OVK
€ 5,75

HORIZONTmagazin 3 vom 20.08.2015 Seite 24

Das Magazin zur DMEXCO 2015

BVDW

Sicherung des Driver’s Seat

Matthias Wahl, neuer Präsident des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW), schreibt im Gastbeitrag eine To-do-Liste für Politik und Wirtschaft

Die Digitalisierung verändert soziale, wirtschaftliche und nicht zuletzt auch politische Spielregeln grundlegend und nachhaltig – lokal wie global. Sie wandelt Konsumverhalten, Arbeitsweisen und Wirtschaftssystematiken. Und sie wirkt häufig disruptiv

[4708 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 20.08.2015 Seite 38

Report Werbewirkung

Das macht Eindruck

Mit einer Vielzahl von Wirkungstools und Studien versuchen Vertreter einzelner Medien- gattungen die Effekte auf Konsumenten nachzuweisen. HORIZONT stellt eine Auswahl vor Von Anna Lisa Lüft

Online Der Nachweis von Werbewirkung bei Onlinekampagnen wird immer stärker gefordert. Um die Ergebnisse im Vergleich zu anderen Kampagnen einzuordnen, hat der Online-Vermarkterkreis im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) eine Datenbank gesch

[5824 Zeichen] Tooltip
Kampagnen bleiben in Erinnerung - Durchschnittliche Werbewirkung über alle Kampagnen Flughafen-Werbung wirkt - Haben Sie dieses Kampagnenmotiv schon einmal gesehen? Tageszeit ist entscheidend - Onlinewirkung von TV-Kampagnen Nichtkäufer aktiviert - Durchschnittlicher Umsatzzuwachs nach Käufertypen Radio kurbelt Umsatz an - Uplift Benchmarking Süßwaren
€ 5,75

HORIZONTmagazin 3 vom 20.08.2015 Seite 45,46

Das Magazin zur DMEXCO 2015

Mobile Ads

Daumen Content

Mit Native Advertising wollen Publisher und Werbungtreibende das Smartphone erobern

Die Zeit der blinkenden Mini-Banner auf Handydisplays geht dem Ende zu. Die Zukunft ist größer, schöner – und inhaltlich relevanter. Werbung soll künftig Informationen vermitteln, unterhalten, und dabei am besten die immer häufiger eingesetzten Ad Bl

[8488 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter