Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 137 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 28 vom 09.07.2015 Seite 31

Report Digital Marketing Qualität

Nachbessern, bitte!

Branchenweite Standards zur Qualitätssicherung von Onlinewerbung lassen auf sich warten. Vermarkter und Mediaagenturen setzen auf hauseigene Lösungen

[3756 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2015 Seite 10

Nachrichten

BVDW-Spitze im Umbruch

Verbandspräsident Matthias Ehrlich übergibt sein Amt überraschend an OMS-Chef Matthias Wahl

Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) steht vor dem größten Umbruch der vergangenen Jahre. Auf der Mitgliederversammlung Mitte der Woche legte Präsident Matthias Ehrlich nach nur zwei Jahren sein Amt nieder. Zum Nachfolger an die Spitze der Da

[3608 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 13.05.2015 Seite 16

Hintergrund

Leistung, versprochen!

Werbewirkung: Die OVK-Onlinevermarkter wollen ein Gattungsevent etablieren / Abverkaufsstudie mit Nielsen

Die Fernsehsender haben eins, die Radiostationen ebenfalls: ein Gattungsevent, mit dem sich Medien gegenüber ihren Werbekunden als effektive und effiziente Werbeträger präsentieren. Und nun tasten sich auch die Onlinevermarkter vor. Federführend i

[5682 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 30.04.2015 Seite 27

Kreation

Spielfreude erwünscht!

Deutscher Digital Award: Grand Prix für La Red / Niveau erfreulich hoch

Digitale Kreation aus Deutschland ist besser als ihr Ruf. Zu diesem Ergebnis kommt die Jury des 1. Deutschen Digital Award (DDA), des Nachfolgewettbewerbs des DMMA Online Star. Jurypräsident Stefan Mohr, Geschäftsführer von Jung von Matt/next, lobt d

[3875 Zeichen] Tooltip
Gold- und Silbergewinner des Deutschen Digital Award 2015
€ 5,75

Horizont 10 vom 05.03.2015 Seite 19

Praxis

Wachstum ohne Höhenflüge

Displaywerbung: OVK prognostiziert Plus von 6,6 Prozent / Handel pusht Mobile

Ging es um Display, häuften sich zuletzt die Unkenrufe: Die Werbeform sei tot, die mobile Reichweite lasse sich nicht versilbern, Adblocker zerstörten einen Teil des Traffics. Die aktuellen Zahlen des Online-Vermarkterkreises (OVK) für den deutschen

[4660 Zeichen] Tooltip
Stetes Nettowachstum - Umsatzentwicklung für digitale Displaywerbung (Online und Mobile) Unterwegs in großen Sprüngen - Umsatzentwicklung für Mobile-Displaywerbung Automobilbranche gibt Gas im Netz - Brutto-Investitionen in Onlinewerbung nach Wirtschaftsbereichen Werbekunden drängeln sich auf dem Smartphone - Brutto-Investitionen in Mobile-Werbung nach Wirtschaftsbereichen
€ 5,75

Horizont 10 vom 05.03.2015 Seite 019

Praxis

Wachstum ohne Höhenflüge

Displaywerbung: OVK prognostiziert Plus von 6,6 Prozent / Handel pusht Mobile

Ging es um Display, häuften sich zuletzt die Unkenrufe: Die Werbeform sei tot, die mobile Reichweite lasse sich nicht versilbern, Adblocker zerstörten einen Teil des Traffics. Die aktuellen Zahlen des Online-Vermarkterkreises (OVK) für den deutschen Mark

[4660 Zeichen] Tooltip
Stetes Nettowachstum - Umsatzentwicklung für digitale Displaywerbung (Online und Mobile)

Unterwegs in großen Sprüngen - Umsatzentwicklung für Mobile-Displaywerbung

Automobilbranche gibt Gas im Netz - Brutto-Investitionen in Onlinewerbung nach Wirtschaftsbereichen
€ 5,75

Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 12

Hintergrund

Heilsbringer in Not

Native Advertising: Der Dmexco-Hype stößt in der Praxis der Verlage, Vermarkter und Mediaagenturen noch an seine Grenzen

Jedes Ende, so heißt es, ist ein neuer Anfang. Im Online-Werbemarkt gilt das auch. Denn dort, wo spätestens seit der Dmexco klar ist, dass das mit den blinkenden Bannern auf mobilen Geräten nichts wird, und sogar Yahoo-Deutschlandchef Steffen Hopf de

[7666 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 012

Hintergrund

Heilsbringer in Not

Native Advertising: Der Dmexco-Hype stößt in der Praxis der Verlage, Vermarkter und Mediaagenturen noch an seine Grenzen

Jedes Ende, so heißt es, ist ein neuer Anfang. Im Online-Werbemarkt gilt das auch. Denn dort, wo spätestens seit der Dmexco klar ist, dass das mit den blinkenden Bannern auf mobilen Geräten nichts wird, und sogar Yahoo-Deutschlandchef Steffen Hopf der Di

[7666 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 8

Nachrichten

Der Fluch der Messbarkeit

Beim Online Ad Summit von BVDW und OVK dreht sich vieles um die Qualitätsfrage

Würde man es böse wollen, dann könnte man sagen: Den schönsten Moment des Online Ad Summit von Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) und Online-Vermarkterkreis (OVK) gab es am Dienstag gleich zu Beginn. Nämlich als Moderator Ralph Caspers (WDR, Ki

[3739 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 008

Nachrichten

Der Fluch der Messbarkeit

Beim Online Ad Summit von BVDW und OVK dreht sich vieles um die Qualitätsfrage

Würde man es böse wollen, dann könnte man sagen: Den schönsten Moment des Online Ad Summit von Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) und Online-Vermarkterkreis (OVK) gab es am Dienstag gleich zu Beginn. Nämlich als Moderator Ralph Caspers (WDR, Kinder

[3739 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter