Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 137 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 50 vom 12.12.2013 Seite 17

Praxis

Die digitale Hoffnung

BVDW: Dachorganisation startet 2014 eigenes Kreativranking, das digitale Kampagnen ausreichend würdigen soll

Es könnte ein Meilenstein für Digitalagenturen sein: Der Bundesverband für Digitale Wirtschaft (BVDW) wird ab kommendem Jahr – gemeinsam mit Horizont und W&V als Medienpartner – ein Ranking veröffentlichen, in dem ausschließlich Arbeiten aus dem Digi

[6260 Zeichen] Tooltip
Punktematrix und -system für das BVDW Kreativranking 2014
€ 5,75

Horizont 50 vom 12.12.2013 Seite 017

Praxis

Die digitale Hoffnung

BVDW: Dachorganisation startet 2014 eigenes Kreativranking, das digitale Kampagnen ausreichend würdigen soll

Es könnte ein Meilenstein für Digitalagenturen sein: Der Bundesverband für Digitale Wirtschaft (BVDW) wird ab kommendem Jahr – gemeinsam mit Horizont und W&V als Medienpartner – ein Ranking veröffentlichen, in dem ausschließlich Arbeiten aus dem Digitalb

[6260 Zeichen] Tooltip
Punktematrix und -system für das BVDW Kreativranking 2014
€ 5,75

Der Handel 12 vom 04.12.2013 Seite 034

Verkauf News

Display-Werbung

Auf die Story kommt es an

Digitale Werbekampagnen werden umso mehr wahrgenommen, desto kreativer sie gestaltet sind. Eine hochwertige Kreation kann die Betrachtungsdauer bis auf das Sechsfache steigern und die Kaufabsicht fast verdoppeln. Dies sind die Ergebnisse der Studie „The

[911 Zeichen] Tooltip
Display-Werbung
€ 5,75

Der Handel 12 vom 04.12.2013 Seite 34

Verkauf News

Display-Werbung

Auf die Story kommt es an

Digitale Werbekampagnen werden umso mehr wahrgenommen, desto kreativer sie gestaltet sind. Eine hochwertige Kreation kann die Betrachtungsdauer bis auf das Sechsfache steigern und die Kaufabsicht fast verdoppeln. Dies sind die Ergebnisse der Studie „

[911 Zeichen] Tooltip
Display-Werbung
€ 5,75

Horizont 48 vom 28.11.2013 Seite 19

Praxis

Der Werbung auf der Spur

O-Wert: Die Agof entwickelt ein Tool zur Ermittlung der Werbewahrnehmungschance / Agenturen warten gespannt

Viel wird in diesen Zeiten geredet und geschrieben über die Effektivität von Onlinewerbung, über Währungen und Wirkung verschiedener Mediengattungen – nicht zuletzt befeuert von der Forderung Tina Beuchlers, der Vorsitzenden der Organisation Werbungt

[7189 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 28.11.2013 Seite 019

Praxis

Der Werbung auf der Spur

O-Wert: Die Agof entwickelt ein Tool zur Ermittlung der Werbewahrnehmungschance / Agenturen warten gespannt

Viel wird in diesen Zeiten geredet und geschrieben über die Effektivität von Onlinewerbung, über Währungen und Wirkung verschiedener Mediengattungen – nicht zuletzt befeuert von der Forderung Tina Beuchlers, der Vorsitzenden der Organisation Werbungtreib

[7189 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 14.11.2013 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Umfeld und Kreation

Die einseitige Konzentration auf Kontakte erweist sich als Irrweg

Es ist nur eine weitere Studie in einer Flut an Studien, und nicht einmal eine besonders spektakuläre: „The Power of Creation“ vom Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW). Die Untersuchung, so heißt es in der Pressemitteilung, „belegt erstmalig anha

[2354 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 14.11.2013 Seite 002

Standpunkt

Kommentar

Umfeld und Kreation

Die einseitige Konzentration auf Kontakte erweist sich als Irrweg

Es ist nur eine weitere Studie in einer Flut an Studien, und nicht einmal eine besonders spektakuläre: „The Power of Creation“ vom Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW). Die Untersuchung, so heißt es in der Pressemitteilung, „belegt erstmalig anhand k

[2354 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 14.11.2013 Seite 8

Nachrichten

Auf die Kreation kommt es an

BVDW-Studie zur Wirkung von Displaywerbung

Eine qualitativ hochwertige Kreation kann die Betrachtungsdauer von Display Ads auf fast das Sechsfache steigern und die Kaufabsicht verdoppeln. Das ist das zentrale Ergebnis der Studie „The Power of Creation“ des Online-Vermarkterkreises (OVK) im Bu

[1889 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 14.11.2013 Seite 008

Nachrichten

Auf die Kreation kommt es an

BVDW-Studie zur Wirkung von Displaywerbung

Eine qualitativ hochwertige Kreation kann die Betrachtungsdauer von Display Ads auf fast das Sechsfache steigern und die Kaufabsicht verdoppeln. Das ist das zentrale Ergebnis der Studie „The Power of Creation“ des Online-Vermarkterkreises (OVK) im Bundes

[1889 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter