Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 137 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 33 vom 15.08.2013 Seite 6

Nachrichten

Realtime Advertising verändert den Markt

BVDW: Automatisierter Handel ist kein weiterer Absatzkanal, sondern ein neuer Ansatz für digitale Werbung

Realtime Advertising und Programmatic Buying revolutioniert derzeit die Mediaplanung (Horizont 27/2013). In den kommenden fünf Jahren wird der automatisierte Handel digitaler Medien den Werbemarkt nachhaltig verändern. Zu dieser Einschätzung kommen O

[2146 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 15.08.2013 Seite 006

Nachrichten

Realtime Advertising verändert den Markt

BVDW: Automatisierter Handel ist kein weiterer Absatzkanal, sondern ein neuer Ansatz für digitale Werbung

Realtime Advertising und Programmatic Buying revolutioniert derzeit die Mediaplanung (Horizont 27/2013). In den kommenden fünf Jahren wird der automatisierte Handel digitaler Medien den Werbemarkt nachhaltig verändern. Zu dieser Einschätzung kommen Olive

[2146 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 11.07.2013 Seite 16

Hintergrund

„Längst keine Exoten mehr“

BVDW: Präsident Matthias Ehrlich über Spionageskandale, die Bundeskanzlerin und die Debatte über Werbeblocker

Wachwechsel beim Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW): Nach zehn Jahren gibt der jederzeit konziliante Arndt Groth das Präsidentenamt an den langjährigen Vize Matthias Ehrlich ab. Im ersten großen Interview nach Amtsantritt fordert der ehemalige Chef von United Internet Media eine internationale Diskussion über Datenschutz und Werte im Digital-Zeitalter.

[10414 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 11.07.2013 Seite 016

Hintergrund

„Längst keine Exoten mehr“

BVDW: Präsident Matthias Ehrlich über Spionageskandale, die Bundeskanzlerin und die Debatte über Werbeblocker

Wachwechsel beim Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW): Nach zehn Jahren gibt der jederzeit konziliante Arndt Groth das Präsidentenamt an den langjährigen Vize Matthias Ehrlich ab. Im ersten großen Interview nach Amtsantritt fordert der ehemalige Chef von United Internet Media eine internationale Diskussion über Datenschutz und Werte im Digital-Zeitalter.

[10414 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 06.06.2013 Seite 1

Seite 1

IP-Manager Duhr fordert Siegel

In der Diskussion um die Qualität der Onlinewerbung meldet sich nun auch IP zu Wort. Thomas Duhr, stellvertretender Geschäftsleiter von IP Interactive, fordert ein Siegel unter dem Dach des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW), das qualitativ ho

[505 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 06.06.2013 Seite 001

Seite 1

IP-Manager Duhr fordert Siegel

In der Diskussion um die Qualität der Onlinewerbung meldet sich nun auch IP zu Wort. Thomas Duhr, stellvertretender Geschäftsleiter von IP Interactive, fordert ein Siegel unter dem Dach des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW), das qualitativ hochwe

[505 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 06.06.2013 Seite 10

Nachrichten

Duhr fordert BVDW-Siegel

Dem IP-Manager gehen bisherige Ansätze zur Qualität in der Onlinewerbung nicht weit genug

Es sind heftige Diskussionen, die derzeit um die Qualität der Onlinewerbung geführt werden. Es geht dabei um die Funktionalität von Targeting, um Platzierung, Sichtbarkeit und tatsächliche Auslieferung von Onlinewerbemitteln ebenso wie um die Bedeutu

[3763 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 06.06.2013 Seite 010

Nachrichten

Duhr fordert BVDW-Siegel

Dem IP-Manager gehen bisherige Ansätze zur Qualität in der Onlinewerbung nicht weit genug

Es sind heftige Diskussionen, die derzeit um die Qualität der Onlinewerbung geführt werden. Es geht dabei um die Funktionalität von Targeting, um Platzierung, Sichtbarkeit und tatsächliche Auslieferung von Onlinewerbemitteln ebenso wie um die Bedeutung d

[3763 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 25.04.2013 Seite 35

Report Digital Business I

Dehnübung im Netz

Video Ads sind gefragt wie nie / TV-Kunden wollen im Web zusätzliche Kontakte sammeln

Mangel ist eigentlich ein Fremdwort für das Internet. Doch Bewegtbild-Inhalte, die sich als Werbeumfeld eignen, gibt es zu wenige – trotz reger Nachfrage. „Es fehlt an buchbarer Fläche. Das ist ein Problem, das sich aus dem Erfolg von Bewegtbild-Kamp

[4013 Zeichen] Tooltip
Regelmäßiger Bewegtbild-Konsum noch gering
€ 5,75

Horizont 17 vom 25.04.2013 Seite 035

Report Digital Business I

Dehnübung im Netz

Video Ads sind gefragt wie nie / TV-Kunden wollen im Web zusätzliche Kontakte sammeln

Mangel ist eigentlich ein Fremdwort für das Internet. Doch Bewegtbild-Inhalte, die sich als Werbeumfeld eignen, gibt es zu wenige – trotz reger Nachfrage. „Es fehlt an buchbarer Fläche. Das ist ein Problem, das sich aus dem Erfolg von Bewegtbild-Kampagne

[4013 Zeichen] Tooltip
Regelmäßiger Bewegtbild-Konsum noch gering
€ 5,75

 
zurück weiter