Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 4 vom 26.01.2017 Seite 18

    Hintergrund

    „Die Dmexco muss wieder deutscher werden“

    BVDW: Mehr Mitglieder, mehr Themen und mehr Einfluss auf die digitale Leitmesse – die Agenda des Verbands-Präsidenten Matthias Wahl

    Matthias Wahl hat den Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) erfolgreich auf mehr Effizienz und besseren Service für die Mitglieder getrimmt. Jetzt kommt Teil zwei seiner Aufgabe: Der Verband will aggressiv wachsen und sich deutlich stärker als bisher bei der Leitmesse Dmexco engagieren. Wahl sagt: „Wir müssen aufpassen, dass dass sich die Dinge hier nicht in eine falsche Richtung entwickeln.“

    [10272 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 17.11.2016 Seite 4

    Thema der Woche

    „Falsch gemessen, Geschäft brummt!“

    Debatte: In einem offenen Brief an die OWM fordern Martin Krapf und Matthias Wahl eine härtere Gangart gegenüber Google und Facebook – und sorgen damit für politischen Sprengstoff

    Es ist inzwischen ein schönes Ritual: Zweimal im Jahr, jeweils pünktlich vor der Dmexco und dem TV-Gipfeltreffen Screenforce Day, präsentiert der Kundenverband OWM einen fein austarierten Forderungskatalog, in dem akribisch aufgelistet wird, welche P

    [11887 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 14.11.2013 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Umfeld und Kreation

    Die einseitige Konzentration auf Kontakte erweist sich als Irrweg

    Es ist nur eine weitere Studie in einer Flut an Studien, und nicht einmal eine besonders spektakuläre: „The Power of Creation“ vom Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW). Die Untersuchung, so heißt es in der Pressemitteilung, „belegt erstmalig anha

    [2354 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 14.11.2013 Seite 002

    Standpunkt

    Kommentar

    Umfeld und Kreation

    Die einseitige Konzentration auf Kontakte erweist sich als Irrweg

    Es ist nur eine weitere Studie in einer Flut an Studien, und nicht einmal eine besonders spektakuläre: „The Power of Creation“ vom Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW). Die Untersuchung, so heißt es in der Pressemitteilung, „belegt erstmalig anhand k

    [2354 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 14.11.2013 Seite 8

    Nachrichten

    Auf die Kreation kommt es an

    BVDW-Studie zur Wirkung von Displaywerbung

    Eine qualitativ hochwertige Kreation kann die Betrachtungsdauer von Display Ads auf fast das Sechsfache steigern und die Kaufabsicht verdoppeln. Das ist das zentrale Ergebnis der Studie „The Power of Creation“ des Online-Vermarkterkreises (OVK) im Bu

    [1889 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 14.11.2013 Seite 008

    Nachrichten

    Auf die Kreation kommt es an

    BVDW-Studie zur Wirkung von Displaywerbung

    Eine qualitativ hochwertige Kreation kann die Betrachtungsdauer von Display Ads auf fast das Sechsfache steigern und die Kaufabsicht verdoppeln. Das ist das zentrale Ergebnis der Studie „The Power of Creation“ des Online-Vermarkterkreises (OVK) im Bundes

    [1889 Zeichen] € 5,75