Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 35 vom 31.08.2017 Seite 1

    Seite 1

    Unser Vorzeigemarkt

    Erstmals legt der BVDW Zahlen zu Adfraud und Viewability vor – und die sind überraschend gut

    Eins zu null für die deutsche Digitalwirtschaft: Rechtzeitig vor der Dmexco, zu der die Werbungtreibenden fast schon traditionell ihren langen Forderungskatalog ausrollen, veröffentlicht der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) erstmals und exklu

    [3647 Zeichen] € 5,75

    Horizont 8 vom 23.02.2017 Seite 1

    Seite 1

    Digitale Werbung wächst deutlicher als erwartet

    Digitale Werbung ist im Jahr 2016 um 6,5 Prozent gewachsen, meldet der Online-Vermarkterkreis (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) und freut sich, seine im September getroffene Wachstumsprognose von 6,3 Prozent noch überbieten zu können.

    [557 Zeichen] € 5,75

    Horizont 8 vom 23.02.2017 Seite 8

    Agenda

    Besser als erwartet

    Der OVK legt positive Zahlen vor und prognostiziert dem digitalen Werbemarkt weiteres Wachstum

    Hinter dem Online-Vermarkterkreis (OVK) liegt ein aufregendes Jahr: schlechte Sichtbarkeitsraten, fragwürdige Umfelder, Bots, die falschen Traffic generieren, zuletzt auch noch mahnende Werbekunden. Geschadet haben die Diskussionen der Branche bislan

    [3599 Zeichen] € 5,75

    Horizont 3 vom 19.01.2017 Seite 16

    Hintergrund

    Unpraktikable Regelungen

    E-Privacy: Die EU-Kommission sorgt mit Verordnungsentwurf für Unruhe

    Wer bislang gedacht hat, in der recht umfangreichen, ab 2018 geltenden Europäischen Datenschutzgrundverordnung (EU-DSGVO) seien die zentralen Themen der digitalen Wirtschaft ausführlich geregelt, der wurde in der vergangenen Woche eines Besseren bele

    [4116 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32 vom 11.08.2016 Seite 7

    Agenda

    Der Teufel steckt im Detail

    Werbewirkung: Onlinekampagnen steigern Bekanntheit, aber individuelles Benchmarking tut Not

    Adblocking, schlechte Sichtbarkeitswerte, Fraud: Gerade vom Online-Lager werden zunehmend detaillierte Werbewirkungsnachweise gefordert. Eine der wenigen angebotsübergreifenden Untersuchungen kommt vom Online-Vermarkterkreis (OVK), der im Rahmen sein

    [2494 Zeichen] Tooltip
    Bekannter geht immer - Durchschnittliche Werbewirkung nach Ausgangsniveau Richtig vergleichen - Durchschnittliche Werbewirkung Finanz- und Ernährungsbranche
    € 5,75

    Horizont 15 vom 14.04.2016 Seite 8

    Agenda

    Bewegtbild boomt vor allem im Westen

    Dass sich Onlinevideo- und Streamingplattformen zunehmender Beliebtheit erfreuen, ist nicht neu – dass es in der Nutzung dabei deutliche Unterschiede zwischen Ost- und Westdeutschland gibt, schon. Das geht aus einer Umfrage von TNS Infratest und BVDW

    [1248 Zeichen] € 5,75