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    Horizont 6 vom 09.02.2017 Seite 18,19

    Praxis

    Werben, nicht schleichen

    Content Marketing: Wenn die gehypte Kommunikationsform als Werbung daherkommt, unterliegt sie geltenden Gesetzen

    Für eine provokante These ist Jean-Remy von Matt immer gut: Werbung sei „intransparenter denn je. Zum Beispiel mit Content Marketing, Native Advertising oder Branded Entertainment, was im Ergebnis alles Schleichwerbung ist“, wetterte er letzten Herbs

    [10889 Zeichen] Tooltip
    Die wichtigsten Gesetze und Regeln - Rundfunk hat die härteste Regulierung
    € 5,75

    Horizont 15 vom 14.04.2016 Seite 8

    Agenda

    Bewegtbild boomt vor allem im Westen

    Dass sich Onlinevideo- und Streamingplattformen zunehmender Beliebtheit erfreuen, ist nicht neu – dass es in der Nutzung dabei deutliche Unterschiede zwischen Ost- und Westdeutschland gibt, schon. Das geht aus einer Umfrage von TNS Infratest und BVDW

    [1248 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 20.08.2015 Seite 38

    Report Werbewirkung

    Das macht Eindruck

    Mit einer Vielzahl von Wirkungstools und Studien versuchen Vertreter einzelner Medien- gattungen die Effekte auf Konsumenten nachzuweisen. HORIZONT stellt eine Auswahl vor Von Anna Lisa Lüft

    Online Der Nachweis von Werbewirkung bei Onlinekampagnen wird immer stärker gefordert. Um die Ergebnisse im Vergleich zu anderen Kampagnen einzuordnen, hat der Online-Vermarkterkreis im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) eine Datenbank gesch

    [5824 Zeichen] Tooltip
    Kampagnen bleiben in Erinnerung - Durchschnittliche Werbewirkung über alle Kampagnen Flughafen-Werbung wirkt - Haben Sie dieses Kampagnenmotiv schon einmal gesehen? Tageszeit ist entscheidend - Onlinewirkung von TV-Kampagnen Nichtkäufer aktiviert - Durchschnittlicher Umsatzzuwachs nach Käufertypen Radio kurbelt Umsatz an - Uplift Benchmarking Süßwaren
    € 5,75

    Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 8

    Nachrichten

    Verbände in der Pflicht

    Gattungsinitiativen reagieren auf Tina Beuchlers Forderung nach übergreifender Wirkungsanalyse

    Als „reines Gattungsmarketing“ hatte Telekom-Media-Chef Andreas Nassauer die Werbewirkungsnachweise der Medien schon beim Horizont-Zeitungsgipfel im Juni kritisiert. Jetzt hat Tina Beuchler, Mediachefin von Nestlé Deutschland und neue Vorstandsvorsit

    [4131 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 008

    Nachrichten

    Verbände in der Pflicht

    Gattungsinitiativen reagieren auf Tina Beuchlers Forderung nach übergreifender Wirkungsanalyse

    Als „reines Gattungsmarketing“ hatte Telekom-Media-Chef Andreas Nassauer die Werbewirkungsnachweise der Medien schon beim Horizont-Zeitungsgipfel im Juni kritisiert. Jetzt hat Tina Beuchler, Mediachefin von Nestlé Deutschland und neue Vorstandsvorsitzend

    [4132 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 25.04.2013 Seite 35

    Report Digital Business I

    Dehnübung im Netz

    Video Ads sind gefragt wie nie / TV-Kunden wollen im Web zusätzliche Kontakte sammeln

    Mangel ist eigentlich ein Fremdwort für das Internet. Doch Bewegtbild-Inhalte, die sich als Werbeumfeld eignen, gibt es zu wenige – trotz reger Nachfrage. „Es fehlt an buchbarer Fläche. Das ist ein Problem, das sich aus dem Erfolg von Bewegtbild-Kamp

    [4013 Zeichen] Tooltip
    Regelmäßiger Bewegtbild-Konsum noch gering
    € 5,75

    Horizont 17 vom 25.04.2013 Seite 035

    Report Digital Business I

    Dehnübung im Netz

    Video Ads sind gefragt wie nie / TV-Kunden wollen im Web zusätzliche Kontakte sammeln

    Mangel ist eigentlich ein Fremdwort für das Internet. Doch Bewegtbild-Inhalte, die sich als Werbeumfeld eignen, gibt es zu wenige – trotz reger Nachfrage. „Es fehlt an buchbarer Fläche. Das ist ein Problem, das sich aus dem Erfolg von Bewegtbild-Kampagne

    [4013 Zeichen] Tooltip
    Regelmäßiger Bewegtbild-Konsum noch gering
    € 5,75