Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 01.03.2013 Seite 052

    Marketing

    Online-Werbung legt langsamer zu

    Düsseldorf. Der Online-Werbemarkt in Deutschland könnte in diesem Jahr um 11 Prozent auf 7,18 Mrd. Euro Werbevolumen wachsen. Dies geht aus einer Erhebung der Bruttowerbeinvestitionen des Online-Vermarkterkreises (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaf

    [809 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 01.03.2013 Seite 52

    Marketing

    Online-Werbung legt langsamer zu

    Düsseldorf. Der Online-Werbemarkt in Deutschland könnte in diesem Jahr um 11 Prozent auf 7,18 Mrd. Euro Werbevolumen wachsen. Dies geht aus einer Erhebung der Bruttowerbeinvestitionen des Online-Vermarkterkreises (OVK) im Bundesverband Digitale Wirts

    [809 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2010 Seite 053

    Marketing

    Web-Werbung auf Wachstumskurs

    Online-Vermarkter heben ihre Jahresprognose auf 19 Prozent an - Klassische Formate als Treiber

    Düsseldorf. Der deutsche Online-Werbemarkt wird 2010 um 19 Prozent auf über 5 Mrd. Euro wachsen. Davon geht der Online-Vermarkterkreis (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) aus. Damit heben die Vermarkter von Werbung im Netz ihre Voraussage

    [2928 Zeichen] Tooltip
    WERBEMARKTPROGNOSE 2010 - Netz-Reklame in Deutschland in Mrd. Euro - Online-Ausgaben in Mio. Euro - Anteile am Gesamtmarkt in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2008 Seite 036

    Marketing

    Per Mausklick zur Berühmtheit

    Immer mehr Unternehmen setzen auf Suchmaschinenmarketing - Studie untersucht erstmals Beitrag zur Markenbildung

    Hamburg. Der Werbemarkt für die Schaltung von Schlagworten auf Suchmaschinenseiten verzeichnet zweistellige Wachstumsraten. Laut einer Google-Studie machen die Anzeigen Marken deutlich bekannter. Im Internet tobt ein Kampf. Ein Kampf um Worte, um Inhalte

    [3528 Zeichen] Tooltip
    NUTZUNGSSCHWERPUNKTE IM INTERNET - Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2006 Seite 034

    IT und Logistik

    Online-Werbung wächst 2005 kräftig

    Frankfurt, 26. Januar. Der gesamte deutsche Online-Werbemarkt ist nach Schätzungen des Bundesverbandes Digitale Wirtschaft (BVDW) 2005 um etwa 47 Prozent auf rund 815 Mio. Euro gewachsen. Das größte Stück des Werbekuchens entfällt auf Banner und Markenka

    [1278 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2005 Seite 018

    IT und Logistik

    Virtuelle Werbung legt kräftig zu

    Online-Vermarkter rechnen in diesem Jahr mit Rekordumsatz

    Frankfurt, 4. August. Die Umsätze mit Online-Werbung sollen 2005 um 35 Prozent auf 750 Mio. Euro wachsen. Der Online-Vermarkterkreis im Bundesverband Digitale Wirtschaft erstellt auf Basis von Nielsen-Zahlen eine optimistische Prognose. Auf Basis der tat

    [1081 Zeichen] € 5,75