Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 46 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 38

Report Digital-Marketing DMEXCO

Alles, was reingeht

Laut BVDW braucht Content Marketing zur Konsumentenstimulanz auch Paid Media

Seit Felix Baumgartner am 14. Oktober 2012 für Red Bull so überaus medienwirksam vom Himmel fiel, reden alle von Content Marketing. Das Problem: Keiner weiß genau, was damit gemeint ist. Jede Kommunikationsdisziplin fordert die Deutungs- und Honorarh

[8099 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 038

Report Digital-Marketing DMEXCO

Alles, was reingeht

Laut BVDW braucht Content Marketing zur Konsumentenstimulanz auch Paid Media

Seit Felix Baumgartner am 14. Oktober 2012 für Red Bull so überaus medienwirksam vom Himmel fiel, reden alle von Content Marketing. Das Problem: Keiner weiß genau, was damit gemeint ist. Jede Kommunikationsdisziplin fordert die Deutungs- und Honorarhohei

[8099 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 45

Report Digital-Marketing DMEXCO

„Alles und noch mehr“

BVDW-Vizepräsident Achim Himmelreich über neue Kommunikationsmöglichkeiten im Internet der Dinge

Der Diplom-Kaufmann Achim Himmelreich ist Partner beim Beratungsunternehmen Mücke, Sturm & Company und seit 2013 Vizepräsident des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW). Er ist sich sicher, dass das Internet der Dinge ein relevanter Kanal für Werbung und E-Commerce sein kann. Den Begriff „Werbung“ müsse man dann aber neu definieren.

[6221 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 045

Report Digital-Marketing DMEXCO

„Alles und noch mehr“

BVDW-Vizepräsident Achim Himmelreich über neue Kommunikationsmöglichkeiten im Internet der Dinge

Der Diplom-Kaufmann Achim Himmelreich ist Partner beim Beratungsunternehmen Mücke, Sturm & Company und seit 2013 Vizepräsident des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW). Er ist sich sicher, dass das Internet der Dinge ein relevanter Kanal für Werbung und E-Commerce sein kann. Den Begriff „Werbung“ müsse man dann aber neu definieren.

[6221 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 02 vom 14.08.2014 Seite 020 bis 021

Das Extra zur DMEXCO 2014 - DMEXCO

Dmexco Zahlen & Fakten

Von null auf 27000 in fünf Jahren

Die Dmexco steuert 2014 auf einen neuen Rekord zu. Besucher- und Ausstellerzahlen steigen weiter

Rund 27000 Besucher werden 2014 auf der Dmexco erwartet. Die Ausstellerzahl soll auf über 800 anwachsen. Zum Neustart der Digitalkongressmesse 2009 in Köln hatte die Dmxeco gerade einmal 14000 Besucher. Auch die Ausstellungsfläche hat sich seit 2009 mehr

[6754 Zeichen] Tooltip
Digitalmarketer vorn - Besucheranteile der Dmexco 2013 nach Branchen

Expo mehr als verdoppelt - Entwicklung der Dmexco-Ausstellungsfläche

Internationaler Anteil steigt - Besucherzahlen seit 2009
€ 5,75

HORIZONTmagazin 02 vom 14.08.2014 Seite 20,21

Das Extra zur DMEXCO 2014 - DMEXCO

Dmexco Zahlen & Fakten

Von null auf 27000 in fünf Jahren

Die Dmexco steuert 2014 auf einen neuen Rekord zu. Besucher- und Ausstellerzahlen steigen weiter

Rund 27000 Besucher werden 2014 auf der Dmexco erwartet. Die Ausstellerzahl soll auf über 800 anwachsen. Zum Neustart der Digitalkongressmesse 2009 in Köln hatte die Dmxeco gerade einmal 14000 Besucher. Auch die Ausstellungsfläche hat sich seit 2009

[6754 Zeichen] Tooltip
Digitalmarketer vorn - Besucheranteile der Dmexco 2013 nach Branchen Expo mehr als verdoppelt - Entwicklung der Dmexco-Ausstellungsfläche Internationaler Anteil steigt - Besucherzahlen seit 2009
€ 5,75

Horizont 14 vom 03.04.2014 Seite 16

Hintergrund

Ein Star mit Stimme

Testimonialwerbung: Wie soziale Medien die Wahl und den Einsatz von Markenbotschaftern verändern

Axe geht mit Cro ins Bett, Friedrich Liechtenstein serviert für Edeka Kuchen und Nike „zlataniert“. In der digitalen Welt zeigt Testimonialwerbung neue, verrückte Seiten. Bei der Auswahl der Werbepartner steht nicht mehr die nationale Bekannt- und Be

[8342 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 03.04.2014 Seite 016

Hintergrund

Ein Star mit Stimme

Testimonialwerbung: Wie soziale Medien die Wahl und den Einsatz von Markenbotschaftern verändern

Axe geht mit Cro ins Bett, Friedrich Liechtenstein serviert für Edeka Kuchen und Nike „zlataniert“. In der digitalen Welt zeigt Testimonialwerbung neue, verrückte Seiten. Bei der Auswahl der Werbepartner steht nicht mehr die nationale Bekannt- und Belieb

[8342 Zeichen] € 5,75

Der Handel 12 vom 04.12.2013 Seite 033

Verkauf News

Eine Frage

Halten Sie es für realistisch, dass nach Gastronomiebetrieben mehr Einzelhändler die virtuelle Währung Bitcoin einführen? Bitcoins sind in der physischen Welt bislang vor allem in der Gastronomie präsent, und das hauptsächlich in einem bestimmten Genr

[631 Zeichen] € 5,75

Der Handel 12 vom 04.12.2013 Seite 33

Verkauf News

Eine Frage

Halten Sie es für realistisch, dass nach Gastronomiebetrieben mehr Einzelhändler die virtuelle Währung Bitcoin einführen? Bitcoins sind in der physischen Welt bislang vor allem in der Gastronomie präsent, und das hauptsächlich in einem bestimmten

[631 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter